neue batterie und nichts geht mehr !

Diskutiere neue batterie und nichts geht mehr ! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen... folgendes problem ich habe mein auto in die werkstatt gebracht zweckt zahnriemen und co und auch noch...

1. #1 Schulzi_313, 29.01.2010
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hi leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen... folgendes problem

ich habe mein auto in die werkstatt gebracht zweckt zahnriemen und co und auch noch tüv machen.
    habe aber einen tag zuvor ne neue batterie eingebaut weil die alte schon 7 jahre alt war. und jetz kommts

seit dem die batterie drinn ist geht mein kofferraum öffner nicht mehr meine ZV macht überhaupt keine mucken und naja meine schlüßel-fernbedinung zeigt gar keine reaktion:rasend:. was könnte das sein

bitte um hilfe

mfg Schulzi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten mal die Sicherung kontrollieren, die sitzt aber auf der Rückseite des Sicherungskasten ... den muss man leider zum prüfen der Sicherung abschrauben ...

Oder schau mal ob du in den Programmiermodus der Fernbedienung kommst. 4mal den Zündschlüssel von Null auf 2 drehen (steht auch nochmals in deinem Handbuch) ...

Sind die Pole an der Batterie fest? Alle Kabel dran?

4. #3 Schulzi_313, 30.01.2010
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    alles da wo es sein soll aber mit der sicherung mach ich gleich morgen hab das dumme ding heut schon gesucht aber danke für den hinweiß das die hinten sitzt was sich ford dabei nur gedacht hat ...:gruebel:

also danke im vorraus :top1:

Thema:

neue batterie und nichts geht mehr !

Die Seite wird geladen...

neue batterie und nichts geht mehr ! - Ähnliche Themen

1. Batterie Tourneo Custom

Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...