Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Batterie

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FoAW, 07.06.2015.

  1. FoAW

    FoAW Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Heyho habe da eine richtig dumme Frage, woran erkenne ich das eine Batterie in mein Auto passt? Einfach abmessen und schauen oder gibt's da irgendwo ne Nummer mit der ich suchen kann und was sollte ich dazu wissen ? Und was hat es mit Silber Kalzium auf sich? Kann mir jemand bitte den Weg durch den Urwald zeigen? LG☺
    Folgendes Auto ist hier gemeint:
    Fofo mk2 Turnier VfL 1.6 ti vct (hxda)
    Nachtrag wieviel AH sollte ich wählen und was könnt ihr denn so empfehlen? Also auch noch halbwegs bezahlbar? Ihr habt hier nen Student vor euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 08.06.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wenn du bei google "ford silber kalzium batterie" eingibst, erscheint ein PDF von "Ford-originalteile" - da steht alles drin. Demnach brauchst du eine 50Ah Batterie. Silber-Kalzium wäre anzuraten, da das Ladesystem auf solche Batterien abgestimmt sind. Ich habe zwar auch eine andere drin, allerdings zeigt er mir auch manchmal Symptome die auf Unterspannung hindeuten.

    Die genauen Daten stehen aber im Zweifel auf der noch verbauten Batterie.

    http://www.ebay.de/itm/30-Silber-Ca...63?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a1f612ea7

    das wär z.B. eine, da steht jetzt, dass diese Batterie die 50Ah ersetzen. Wichtiger ist aber die Amperezahl (A), die solltest du mit deiner Batterie vergleichen. Die Ah-Zahl muss nicht zwingend gleich (50Ah) sein.
     
  4. #3 Schlüssel123, 13.06.2015
    Schlüssel123

    Schlüssel123 Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 2008
    Dazu habe Ich auch ne Frage wie Wird der Schlüssel nach Batteriewechsel Programiert?
    Ich habe eine Keyfree Version. Den nach Batteriewechsel erkennt er ihn nicht mehr. Macht gar nix geht auch nicht mehr an.
     
Thema:

Neue Batterie

Die Seite wird geladen...

Neue Batterie - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...