Neue Beiträge - Markierung

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Rathi, 05.08.2010.

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo FF-Team!

    Gibt es die Möglichkeit die Farbe der "Knöpfe" in der Übersicht zu ändern?
    Dieses Milchgrau für gelesen hebt sich vom Dunkelweiß :) der neuen Beiträge nicht wirklich gut erkennbar ab.

    Zumindest empfinde ich das so.
    Vielleicht gibts ja mal ein Update oder so wo ihr drüber nachdenkt... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Für dich als User gibt es da keine Möglichkeit. Kann nur für alle geändert werden, aber ich persönlich finde es gut wie's zur Zeit. Hebt sich deutlich ab, vll solltest du auch mal deine Monitoreinstellungen überarbeiten?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Leider besitzt mein Bildschirm keine Einstellmöglichkeit für "Knöpfchen rot statt grau" :lol:

    Das Forum muß ja deshalb nicht quietschgelb und neongrün werden, die restliche Optik ist sehr augenschonend und angenehm (da kenne ich wirklich schlimmeres).

    Nur diese Knöpfe sind mir halt aufgefallen, das finde ich persönlich etwas unübersichtlich.
     
  5. #4 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie gesagt, bei mir ist es ein richtiges Grau und ein klares Weiß, welches sogar pulsiert. Wenn sich das bei dir nicht gescheit auseinander halten lässt, sind deine Kontraste einfach falsch eingestellt.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also pulsieren tut bei mir gar nichts, mag auch daran liegen daß ich nicht jedem Schmarrn der das Internet bunter macht aktiviert habe - ich hänge an meinen privaten Daten... :rotwerden:
     
  7. #6 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    ?! Ich auch, aber das hat damit nichts zu tun^^
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also mit Firefox neueste Version blinkt da nix.
     
  9. #8 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bei mir schon... Naja soll der Chef nochmal was dazu sagen, der ist hier der Computercrack. Ich vermute immernoch du hast was an den Augen oder deiner Monitoreinstellung hehe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klar hab ich was an den Augen, ne Brille. :zunge1:

    Mein 1 Jahr alter HP W2228h würde das Geblinke ziemlich sicher darstellen können.
    Ich vermute jedoch auch daß es an irgendwelchen Einstellungen liegt.
     
  12. #10 Janosch, 05.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Blinken is in recht großen Abständen. Schau mal ne Weile auf die Punkte vor den Themen, dann siehste es.
    Hab es eben nach fast 15.000 Beiträgen auch das erste Mal bewusst zur Kenntnis genommen :lol:
     
Thema:

Neue Beiträge - Markierung

Die Seite wird geladen...

Neue Beiträge - Markierung - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€