Neue Beiträge - Markierung

Diskutiere Neue Beiträge - Markierung im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo FF-Team! Gibt es die Möglichkeit die Farbe der "Knöpfe" in der Übersicht zu ändern? Dieses Milchgrau für gelesen hebt sich vom Dunkelweiß...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo FF-Team!

    Gibt es die Möglichkeit die Farbe der "Knöpfe" in der Übersicht zu ändern?
    Dieses Milchgrau für gelesen hebt sich vom Dunkelweiß :) der neuen Beiträge nicht wirklich gut erkennbar ab.

    Zumindest empfinde ich das so.
    Vielleicht gibts ja mal ein Update oder so wo ihr drüber nachdenkt... ;)
     
  2. #2 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Für dich als User gibt es da keine Möglichkeit. Kann nur für alle geändert werden, aber ich persönlich finde es gut wie's zur Zeit. Hebt sich deutlich ab, vll solltest du auch mal deine Monitoreinstellungen überarbeiten?
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Leider besitzt mein Bildschirm keine Einstellmöglichkeit für "Knöpfchen rot statt grau" :lol:

    Das Forum muß ja deshalb nicht quietschgelb und neongrün werden, die restliche Optik ist sehr augenschonend und angenehm (da kenne ich wirklich schlimmeres).

    Nur diese Knöpfe sind mir halt aufgefallen, das finde ich persönlich etwas unübersichtlich.
     
  4. #4 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie gesagt, bei mir ist es ein richtiges Grau und ein klares Weiß, welches sogar pulsiert. Wenn sich das bei dir nicht gescheit auseinander halten lässt, sind deine Kontraste einfach falsch eingestellt.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also pulsieren tut bei mir gar nichts, mag auch daran liegen daß ich nicht jedem Schmarrn der das Internet bunter macht aktiviert habe - ich hänge an meinen privaten Daten... :rotwerden:
     
  6. #6 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    ?! Ich auch, aber das hat damit nichts zu tun^^
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also mit Firefox neueste Version blinkt da nix.
     
  8. #8 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bei mir schon... Naja soll der Chef nochmal was dazu sagen, der ist hier der Computercrack. Ich vermute immernoch du hast was an den Augen oder deiner Monitoreinstellung hehe
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klar hab ich was an den Augen, ne Brille. :zunge1:

    Mein 1 Jahr alter HP W2228h würde das Geblinke ziemlich sicher darstellen können.
    Ich vermute jedoch auch daß es an irgendwelchen Einstellungen liegt.
     
  10. #10 Janosch, 05.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Blinken is in recht großen Abständen. Schau mal ne Weile auf die Punkte vor den Themen, dann siehste es.
    Hab es eben nach fast 15.000 Beiträgen auch das erste Mal bewusst zur Kenntnis genommen :lol:
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Reichen 5 Minuten? Also bei mir rührt sich da nix. :cooool:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kann passieren :D ist aber für den betrieb auch nicht wichtig.

    falls du hier wirklich ein problem damit hast die grauen von den weißen knöpfen zu unterscheiden, hat dein bildschirm definitiv die falschen kontrast- und helligkeitseinstellungen.
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab kein Problem damit, ich habs halt mal angesprochen.

    Aber wenn die Dinger bei euch blinken könnt ihr mir ja vielleicht verraten welche Drogen das hervorrufen. :lol:
     
  14. #14 Mr. Binford, 05.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da mußt Du Dich täuschen. Der "Droge" bin ich seit 20 Jahren verfallen und es wirkt nicht. :D
     
  16. #16 tradorus, 08.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Wenn ich mich da auch mal einmischen darf, also habe den Tip mit dem länger anschauen beherzigt und Moso hatte recht, das weiß pulsiert tatsächlich. Ansonsten sind grau und weiß "relativ" gut auseinander zu halten.

    @Rathi
    Vielleicht mal Brille putzen.....:boesegrinsen:
     
  17. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ tradorus

    Erst blinkt nix und dann blinkts schon bei Dir?
    Wer von uns beiden sollte da mal die Brille putzen? :gruebel:
     
  18. #18 tradorus, 08.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    habe keine.....:cooool:

    Hatte meine Guckäuglein noch nicht richtig auf.....:)
     
Thema:

Neue Beiträge - Markierung

Die Seite wird geladen...

Neue Beiträge - Markierung - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...