"Neue Beiträge"

Diskutiere "Neue Beiträge" im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Im Bereich "Neue Beiträge" werden gelesene Beiträge gelöscht, das ist ärgerlich wenn man später nochmals einen Thread sucht! Könnte man das...

  1. #1 FocusZetec, 14.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im Bereich "Neue Beiträge" werden gelesene Beiträge gelöscht, das ist ärgerlich wenn man später nochmals einen Thread sucht!

    Könnte man das bitte ändern? Ein Thread sollte solange "Neu" sein solange man im Forum angemeldet ist. Die ungelesenen sind "Fett" dargestellt, die gelesenen "normal" ...
     
  2. #2 FocusZetec, 18.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt die Möglichkeit (in anderen Xen Foren) "heutige Beiträge" anzeigen zu lassen ...

    könnt Ihr das Bitte auch hier einführen/aktivieren!

    Danke!
     
  3. #3 MaxMax66, 19.09.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    272
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich glaube neue Verkaufsbeiträge werden auch nicht bei "neue Beiträge" angezeigt
    gestern was neues eingesetllt, wurde bei mir nicht oben angezeigt...
     
  4. #4 MucCowboy, 19.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    437
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "neu" ist jetzt individuell für jeden User anders, und zwar soll es jetzt heißen: "von Dir noch nicht zur Kenntnis genommen".
    Wie bei ungelesenen Emails.
    Sobald Du den Beitrag geöffnet hast, ist er für Dich nicht mehr "neu" und erscheint nicht mehr in der Liste.
    Das stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig, aber vielleicht bin ich auch nur zu unflexibel ;)
     
    Qwertzuiop gefällt das.
  5. #5 MaxMax66, 19.09.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    272
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    aaaahhhh ok, so ist das, jetzt dämmerts
    also alles was ich gelesen habe ist erstmal weg...
     
Thema:

"Neue Beiträge"

Die Seite wird geladen...

"Neue Beiträge" - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...