"Neue Beiträge"

Diskutiere "Neue Beiträge" im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Im Bereich "Neue Beiträge" werden gelesene Beiträge gelöscht, das ist ärgerlich wenn man später nochmals einen Thread sucht! Könnte man das...

1. #1 FocusZetec, 14.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im Bereich "Neue Beiträge" werden gelesene Beiträge gelöscht, das ist ärgerlich wenn man später nochmals einen Thread sucht!

Könnte man das bitte ändern? Ein Thread sollte solange "Neu" sein solange man im Forum angemeldet ist. Die ungelesenen sind "Fett" dargestellt, die gelesenen "normal" ...

2. #2 FocusZetec, 18.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt die Möglichkeit (in anderen Xen Foren) "heutige Beiträge" anzeigen zu lassen ...

könnt Ihr das Bitte auch hier einführen/aktivieren!

Danke!

3. #3 MaxMax66, 19.09.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich glaube neue Verkaufsbeiträge werden auch nicht bei "neue Beiträge" angezeigt
    gestern was neues eingesetllt, wurde bei mir nicht oben angezeigt...

4. #4 MucCowboy, 19.09.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "neu" ist jetzt individuell für jeden User anders, und zwar soll es jetzt heißen: "von Dir noch nicht zur Kenntnis genommen".
    Wie bei ungelesenen Emails.
    Sobald Du den Beitrag geöffnet hast, ist er für Dich nicht mehr "neu" und erscheint nicht mehr in der Liste.
    Das stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig, aber vielleicht bin ich auch nur zu unflexibel ;)

Qwertzuiop gefällt das.
  5. #5 MaxMax66, 19.09.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    aaaahhhh ok, so ist das, jetzt dämmerts
    also alles was ich gelesen habe ist erstmal weg...

Thema:

"Neue Beiträge"

Die Seite wird geladen...

"Neue Beiträge" - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...