Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von driver_focus, 06.01.2009.

  1. #1 driver_focus, 06.01.2009
    driver_focus

    driver_focus Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    Hallo,

    ich würde gerne die Standard-Beleuchtung meines Ford Focus Trend 1.6 (Abblendlicht / Fernlicht) gegen Halogenlampen (Osram Night Breaker oder Philips Blue Vision oder Philips Extreme Power) austauschen.

    Worauf muss ich achten ? Kann ich einfach die neuen Birnen einstecken oder müssen theoretisch auch dafür Sicherungen erneuert werden ?

    Vielen Dank für Hilfe......:fahren2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonnyFoFoMK2, 06.01.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo, einfach neue Glühlampen rein und fertig. Nix mit Sicherungen erneuern oder sonst was....
    Ich würde dir auf jeden Fall die Osram NightBreaker empfehlen, ist echt der Hammer von der Ausleuchtung. Ich hab die letztens grad bei nem Kumpel eingebaut und die leuchten richtig gut.
    Schöne Grüße
    Ronny :)
     
  4. #3 driver_focus, 06.01.2009
    driver_focus

    driver_focus Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    Hallo Ronny,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich lese immer H4, H7, H8,etc... Was bedeutet diese Bezeichnung und welche benötige ich für den Focus ?

    Gruss
     
  5. #4 RonnyFoFoMK2, 06.01.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    H4, H7 etc.... steht für die Fassung der Halogenlampe.
    Du brauchst fürs Abblendlicht H7-Glühlampen und fürs Fernlicht brauchst du H1-Glühlampen. Aber fürs Fernlicht brauchst du keine neuen kaufen, bin ich der Ansicht, weil mit Fernlicht fällt es nicht auf, ob die eine Lampe 10m weiter leuchtet als die andere, oder das Licht ein wenig weißer ist als Serie.
    Beim Abblendlicht ist es was anderes, da macht eine "bessere" Lampe mehr Sinn.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Neue Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...