Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Beleuchtung

Diskutiere Neue Beleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde gerne die Standard-Beleuchtung meines Ford Focus Trend 1.6 (Abblendlicht / Fernlicht) gegen Halogenlampen (Osram Night Breaker...

  1. #1 driver_focus, 06.01.2009
    driver_focus

    driver_focus Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    Hallo,

    ich würde gerne die Standard-Beleuchtung meines Ford Focus Trend 1.6 (Abblendlicht / Fernlicht) gegen Halogenlampen (Osram Night Breaker oder Philips Blue Vision oder Philips Extreme Power) austauschen.

    Worauf muss ich achten ? Kann ich einfach die neuen Birnen einstecken oder müssen theoretisch auch dafür Sicherungen erneuert werden ?

    Vielen Dank für Hilfe......:fahren2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RonnyFoFoMK2, 06.01.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo, einfach neue Glühlampen rein und fertig. Nix mit Sicherungen erneuern oder sonst was....
    Ich würde dir auf jeden Fall die Osram NightBreaker empfehlen, ist echt der Hammer von der Ausleuchtung. Ich hab die letztens grad bei nem Kumpel eingebaut und die leuchten richtig gut.
    Schöne Grüße
    Ronny :)
     
  4. #3 driver_focus, 06.01.2009
    driver_focus

    driver_focus Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    Hallo Ronny,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich lese immer H4, H7, H8,etc... Was bedeutet diese Bezeichnung und welche benötige ich für den Focus ?

    Gruss
     
  5. #4 RonnyFoFoMK2, 06.01.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    H4, H7 etc.... steht für die Fassung der Halogenlampe.
    Du brauchst fürs Abblendlicht H7-Glühlampen und fürs Fernlicht brauchst du H1-Glühlampen. Aber fürs Fernlicht brauchst du keine neuen kaufen, bin ich der Ansicht, weil mit Fernlicht fällt es nicht auf, ob die eine Lampe 10m weiter leuchtet als die andere, oder das Licht ein wenig weißer ist als Serie.
    Beim Abblendlicht ist es was anderes, da macht eine "bessere" Lampe mehr Sinn.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Neue Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...