Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Beleuchtung

Diskutiere Neue Beleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde gerne die Standard-Beleuchtung meines Ford Focus Trend 1.6 (Abblendlicht / Fernlicht) gegen Halogenlampen (Osram Night Breaker...

  1. #1 driver_focus, 06.01.2009
    driver_focus

    driver_focus Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    Hallo,

    ich würde gerne die Standard-Beleuchtung meines Ford Focus Trend 1.6 (Abblendlicht / Fernlicht) gegen Halogenlampen (Osram Night Breaker oder Philips Blue Vision oder Philips Extreme Power) austauschen.

    Worauf muss ich achten ? Kann ich einfach die neuen Birnen einstecken oder müssen theoretisch auch dafür Sicherungen erneuert werden ?

    Vielen Dank für Hilfe......:fahren2:
     
  2. #2 RonnyFoFoMK2, 06.01.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo, einfach neue Glühlampen rein und fertig. Nix mit Sicherungen erneuern oder sonst was....
    Ich würde dir auf jeden Fall die Osram NightBreaker empfehlen, ist echt der Hammer von der Ausleuchtung. Ich hab die letztens grad bei nem Kumpel eingebaut und die leuchten richtig gut.
    Schöne Grüße
    Ronny :)
     
  3. #3 driver_focus, 06.01.2009
    driver_focus

    driver_focus Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    Hallo Ronny,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich lese immer H4, H7, H8,etc... Was bedeutet diese Bezeichnung und welche benötige ich für den Focus ?

    Gruss
     
  4. #4 RonnyFoFoMK2, 06.01.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    H4, H7 etc.... steht für die Fassung der Halogenlampe.
    Du brauchst fürs Abblendlicht H7-Glühlampen und fürs Fernlicht brauchst du H1-Glühlampen. Aber fürs Fernlicht brauchst du keine neuen kaufen, bin ich der Ansicht, weil mit Fernlicht fällt es nicht auf, ob die eine Lampe 10m weiter leuchtet als die andere, oder das Licht ein wenig weißer ist als Serie.
    Beim Abblendlicht ist es was anderes, da macht eine "bessere" Lampe mehr Sinn.
     
Thema:

Neue Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Neue Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)