Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Beleuchtung

Diskutiere Neue Beleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde gerne die Standard-Beleuchtung meines Ford Focus Trend 1.6 (Abblendlicht / Fernlicht) gegen Halogenlampen (Osram Night Breaker...

  1. #1 driver_focus, 06.01.2009
    driver_focus

    driver_focus Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    Hallo,

    ich würde gerne die Standard-Beleuchtung meines Ford Focus Trend 1.6 (Abblendlicht / Fernlicht) gegen Halogenlampen (Osram Night Breaker oder Philips Blue Vision oder Philips Extreme Power) austauschen.

    Worauf muss ich achten ? Kann ich einfach die neuen Birnen einstecken oder müssen theoretisch auch dafür Sicherungen erneuert werden ?

    Vielen Dank für Hilfe......:fahren2:
     
  2. #2 RonnyFoFoMK2, 06.01.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo, einfach neue Glühlampen rein und fertig. Nix mit Sicherungen erneuern oder sonst was....
    Ich würde dir auf jeden Fall die Osram NightBreaker empfehlen, ist echt der Hammer von der Ausleuchtung. Ich hab die letztens grad bei nem Kumpel eingebaut und die leuchten richtig gut.
    Schöne Grüße
    Ronny :)
     
  3. #3 driver_focus, 06.01.2009
    driver_focus

    driver_focus Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    Hallo Ronny,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich lese immer H4, H7, H8,etc... Was bedeutet diese Bezeichnung und welche benötige ich für den Focus ?

    Gruss
     
  4. #4 RonnyFoFoMK2, 06.01.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    H4, H7 etc.... steht für die Fassung der Halogenlampe.
    Du brauchst fürs Abblendlicht H7-Glühlampen und fürs Fernlicht brauchst du H1-Glühlampen. Aber fürs Fernlicht brauchst du keine neuen kaufen, bin ich der Ansicht, weil mit Fernlicht fällt es nicht auf, ob die eine Lampe 10m weiter leuchtet als die andere, oder das Licht ein wenig weißer ist als Serie.
    Beim Abblendlicht ist es was anderes, da macht eine "bessere" Lampe mehr Sinn.
     
Thema:

Neue Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Neue Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  4. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  5. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...