Neue blitzer

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FordFusion94, 20.07.2012.

1. #1 FordFusion94, 20.07.2012
    FordFusion94

FordFusion94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion BJ 2005
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

ich habe heute in Katzenberg (bei Nossen) in Sachsen die erfahrung mit so einer neuartigen edelstahl blitzsäule gemacht. es kam ein so abartig heller blitz raus, das alle 4 passagiere schlicht erschrocken waren. unglaublich!!!

wer wurde auch schon von neuen säulen geblitzt?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 withe littel, 21.07.2012
    withe littel

withe littel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost
    Geblitzt worden bin ich noch nich aber der "neue" Blitzer steht schon seit 3 oder 4 Jahren, kam wegen dem glaube auch schon zu unfällen.

4. rico.k

rico.k Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    diese säule steht dort schon seit einigen jahren und wurde bereits ein oder sogar zweimal von einem LKW umgefahren :D

komme aus der gegend, blitzen lassen hab ich mich von dem teil aber noch nie :)

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ich finde die fallen extrem gut auf so das man sie schon aus großer Entfernung sieht.
    Nich wie die alten Olivgrünen, hinterm Baum versteckt:rolleyes:

6. #5 focuswrc, 23.07.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    in karlsruhe auf der B10 südtangente stehen 3 stück davon. man sieht sie echt von weitem..

mittlerweile werden blitzer verstärkt mit infrarot ausgerüstet. also man sieht, wenn überhaupt nurnoch nen kleinen weißen lichtfleckam blitzer selbst.. mehr nicht. wird gern in tunnel eingesetzt, da hier keiner erschrickt.

7. #6 FordFusion94, 24.07.2012
    FordFusion94

FordFusion94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion BJ 2005
    Uns allen ist die säule nicht aufgefallen...

Ja, ich hab schlicht das Ortschaftsschild übersehen. Ärgerlich aber das passiert wenn man nicht konzentriert ist, weil man sich verfahren hat. (Bevor wieder Leute annehmen ich sei notorischer "zuschnellfahrer" --> das ist Quatsch ich halte mich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung)

Der Blitzer dort war echt so abartig hell, das wir alle zusammen gezuckt sind. Ging meinem Kumpel den es auch erwischt hat übrigens genauso...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue blitzer

Die Seite wird geladen...

Neue blitzer - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...