Neue blitzer

Diskutiere Neue blitzer im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich habe heute in Katzenberg (bei Nossen) in Sachsen die erfahrung mit so einer neuartigen edelstahl blitzsäule...

  1. #1 FordFusion94, 20.07.2012
    FordFusion94

    FordFusion94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion BJ 2005
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    ich habe heute in Katzenberg (bei Nossen) in Sachsen die erfahrung mit so einer neuartigen edelstahl blitzsäule gemacht. es kam ein so abartig heller blitz raus, das alle 4 passagiere schlicht erschrocken waren. unglaublich!!!

    wer wurde auch schon von neuen säulen geblitzt?

    LG
     
  2. #2 withe littel, 21.07.2012
    withe littel

    withe littel Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0 Ecoboost
    Geblitzt worden bin ich noch nich aber der "neue" Blitzer steht schon seit 3 oder 4 Jahren, kam wegen dem glaube auch schon zu unfällen.
     
  3. rico.k

    rico.k Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    diese säule steht dort schon seit einigen jahren und wurde bereits ein oder sogar zweimal von einem LKW umgefahren :D

    komme aus der gegend, blitzen lassen hab ich mich von dem teil aber noch nie :)
     
  4. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ich finde die fallen extrem gut auf so das man sie schon aus großer Entfernung sieht.
    Nich wie die alten Olivgrünen, hinterm Baum versteckt:rolleyes:
     
  5. #5 focuswrc, 23.07.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    in karlsruhe auf der B10 südtangente stehen 3 stück davon. man sieht sie echt von weitem..

    mittlerweile werden blitzer verstärkt mit infrarot ausgerüstet. also man sieht, wenn überhaupt nurnoch nen kleinen weißen lichtfleckam blitzer selbst.. mehr nicht. wird gern in tunnel eingesetzt, da hier keiner erschrickt.
     
  6. #6 FordFusion94, 24.07.2012
    FordFusion94

    FordFusion94 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion BJ 2005
    Uns allen ist die säule nicht aufgefallen...

    Ja, ich hab schlicht das Ortschaftsschild übersehen. Ärgerlich aber das passiert wenn man nicht konzentriert ist, weil man sich verfahren hat. (Bevor wieder Leute annehmen ich sei notorischer "zuschnellfahrer" --> das ist Quatsch ich halte mich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung)

    Der Blitzer dort war echt so abartig hell, das wir alle zusammen gezuckt sind. Ging meinem Kumpel den es auch erwischt hat übrigens genauso...
     
Thema:

Neue blitzer

Die Seite wird geladen...

Neue blitzer - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest