NEUE BOARDVERSION ++++Mods

Diskutiere NEUE BOARDVERSION ++++Mods im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; Heute ist es soweit, die neue Boardversion geht online. Ich gebe zu es hat länger gedauert als gedacht, aber dafür hat Moso ein paar Mods...

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Heute ist es soweit, die neue Boardversion geht online.
    Ich gebe zu es hat länger gedauert als gedacht, aber dafür hat Moso ein paar Mods rausgesucht und ich hab sie integriert!

    Eure Meinungen sind gefragt:

    1.) Autos der User

    2.) Beiträge den Administratoren Melden [​IMG]

    3.) Rechtschreibprüfung in neuen Beiträgen / Antworten

    4.) Reminder für inaktive/ verwaiste Accounts

    5.) Eigenen Rang im Profil definieren

    6.) Zahlreiche Sicherheitsupdates

    Viel Spass
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierrazicke, 18.05.2005
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Da ich mich damit auch auskenne, kann ich nur sagen gut Ding will eben Weile haben, allerdings solltet ihr an der Schrift was umstellen, da man schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund nicht wirklich lesen kann *gg*
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :x das hat dat board selbst gemacht, ich änder das gerade :twisted: dauert wohl noch bis morgen :(
     
  5. #4 Dark Blue, 18.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    1. ja
    2. häh?!
    3. nein
    4. ja
    5. versteh ich auch nicht
    6. immer gut

    ansonsten sehr fein
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1. haste ja gefunden
    2. guck mal in den beiträgen rechts neben edit das [​IMG] symbol
    3. doch, siehte beim schreiben direkt unter dem fenster rechts (leider noch in schwarz)
    4. kannste garnicht sehen :P
    5. guck in profil (menü) und dann direkt unter Benutzername steht "Rang", kannste dir selbst n titel geben (kommt unter deinen nick)
    6. find ich auch :)
     
  7. #6 senses ford, 19.05.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    SUPER SACHE
    das hat ja auch lange genug gedauert *LOL* jaja thomas lieblingsspruch " bin auch der arbeit und nicht auf der flucht" hehehe*SFG*
     
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    :thankyou:
     
  9. #8 Dark Blue, 19.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    hey da is n kleiner fehler, der gestern abend noch nicht war: die gespeicherten zeichen in den loginfeldern sind unsichtbar; zwar vorhanden, aber nicht zu sehen. das ist dooof :disgusted:
     
  10. #9 Curly Sue, 19.05.2005
    Curly Sue

    Curly Sue Guest

    Also ich weiß, dass ein Board eine Sch.... Arbeit bedeutet und erstmal ein riesen Lob! =D>

    Nur gibt's da noch nen kleinen Fehler....
    Wenn ich versuche über den Nickpage-Button, der in einem Thema unter dem Thread eines Users plaziert ist, auf die Nickpage dieses Users zu kommen, werde ich wieder auf die Startseite zurückgeworfen... :?:

    Schaut's Euch mal an...

    ABER SONST, SPITZE!!!!
     
  11. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    jep weiße schrift auf weißem hintergrund!
    Problem ist behoben !
     
  12. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    hör mir auf was ich in dem Quellcode rum gefummelt habe:
    Code:
    	[url="{postrow.Nickpagebutton.U_NICKPAGE}"][img]templates/nickpage/nickpage_button_big.gif[/img][/url]
    	
    ist der entscheidende Button. Ich habe alles mögliche aus probiert, bis ich zum Schluss den Button einfach mal weiter nach hinten gestellt habe und plötzlich gehts ..... ey manchmal .... -> :computer:
     
  13. #12 Curly Sue, 19.05.2005
    Curly Sue

    Curly Sue Guest

    :lol:
    musst mir nix erzählen, von wegen :computer: Ich kenn's!!!! :banging:
    Aber wir schätzen es wirklich was Du für unser Wohlbefinden tust! :mrgreen:
     
  14. #13 Dark Blue, 19.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    auch ich danke dir!!........AMEN!
     
  15. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Gepriesen sei der Gott des Forums!
     
  16. #15 Dark Blue, 19.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal was anderes: ich wäre dafür, dass ab sofort alle, die ihr auto in "autos der user" stellen bei der beschleunigung von null auf hundert einfach nur die zahl( zB "12s") hinschreiben, und die anderen, die den eintrag scho gemacht haben, das nochmal entsprechend editieren.

    Grund ist, dass sonst die Ordnungsfunktion "nach Beschleunigung von 0-100" nicht funkitoniert, bzw nur quatsch ausspuckt.

    Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen daten!!!


    So, ich mach jetz den anfang.
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    soll jeden selbst überlassen sein...
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 big.sharky, 19.05.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Fein fein, dann wollen wir dat hier mal testen. :)
     
  20. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    übrigens: seinen eigenen titel kann man sich erst ab 100posts geben ;)
     
Thema:

NEUE BOARDVERSION ++++Mods

Die Seite wird geladen...

NEUE BOARDVERSION ++++Mods - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...