Neue Boxen für FoFo

Diskutiere Neue Boxen für FoFo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hiho Ich muss mal wieder nerven;) Brauch neue Boxen Für meinen FoFo mk2. Wie Groß dürfen sie sein (durchmesser) oder könnt ihr mir welche...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    Ich muss mal wieder nerven;)
    Brauch neue Boxen Für meinen FoFo mk2. Wie Groß dürfen sie sein (durchmesser) oder könnt ihr mir welche entfehlen???
    Würde rund 300 Euronen ausgeben also mal ein paar vorschläge:top1::top1::):)

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 04.08.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du kannst mit passenden Adaptern (sind recht einfach zu fertigen) ein 16er System unterbringen.
    In der Preisklasse gibts für mich nen Favoriten. Der nennt sich Audio Development 6er Serie.
    SAUGEILES System. Kann auch ohne viel Leistung sauber aufspielen dank gutem Wirkungsgrad!
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    danke werd mir mal ein paar anhören
     
Thema:

Neue Boxen für FoFo

Die Seite wird geladen...

Neue Boxen für FoFo - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. STC Music Box MBX01

    STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...