Neue Boxen für FoFo

Diskutiere Neue Boxen für FoFo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hiho Ich muss mal wieder nerven;) Brauch neue Boxen Für meinen FoFo mk2. Wie Groß dürfen sie sein (durchmesser) oder könnt ihr mir welche...

1. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    Ich muss mal wieder nerven;)
    Brauch neue Boxen Für meinen FoFo mk2. Wie Groß dürfen sie sein (durchmesser) oder könnt ihr mir welche entfehlen???
    Würde rund 300 Euronen ausgeben also mal ein paar vorschläge:top1::top1::):)

Danke schon mal

2. #2 Christian, 04.08.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du kannst mit passenden Adaptern (sind recht einfach zu fertigen) ein 16er System unterbringen.
    In der Preisklasse gibts für mich nen Favoriten. Der nennt sich Audio Development 6er Serie.
    SAUGEILES System. Kann auch ohne viel Leistung sauber aufspielen dank gutem Wirkungsgrad!

3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    danke werd mir mal ein paar anhören

Thema:

Neue Boxen für FoFo

Die Seite wird geladen...

Neue Boxen für FoFo - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...