Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neue Boxen mit led beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Janusxp, 02.03.2010.

1. #1 Janusxp, 02.03.2010
    Janusxp

Janusxp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Hallo habe mir vor kurzen ein paar Hifonics Brutus BX-682i gekauft diese sind mit LEDs von hinten beleuchtet und nun ist meine frage wo schließe ich die stromleitung am besten an will das die Beleuchtung stvo gerecht nur bei geöffneter Tür funktioniert kann man sich den Strom auch in der Tür holen oder wo ist die beste stelle dafür ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MixMaster, 02.03.2010
    MixMaster

MixMaster geisteskranker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    huhu...
    ohhh gugge an, noch e ossi mitn mondeo (und das glei bei mir um die ecke)... :top1:

wo willsten die Lautspeakers hinbasteln? wenn de die auf der Heckablage verbaust, würd ich die Stromleitung zu der Innenraumleuchte im Himmel durch die C-Säule verlegen udn da dran stecken... hast doch über der Rücksitzbank noch eine Leuchte und über deren schalter kannste da die beleuchtung wie dein innenraumlicht schalten...

ich weiß nämlich nie genau ob du von der Kofferraumbeleuchtung weggehen kannst... die geht glob nur an wenn die Heckklappe offen is... das joa nie das was du willst oder???

gruß MixMaster

4. #3 jörg990, 03.03.2010
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    An der Innenleuchte!

Gruß

Jörg

5. #4 Janusxp, 03.03.2010
    Janusxp

Janusxp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Danke für die antworten hab einen kombi kommen also in die tür vorne und hinten muss ich bis ganz hoch an die leuchte oder kann ich das signal schon eher holen

6. #5 MixMaster, 03.03.2010
    MixMaster

MixMaster geisteskranker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    ne, nimmst wirklich von der leuchte weg, da gehts auch an wenn du die ZV nimmst... also die 12 sec. wenn du es zuschließt... das kommt dann schon fett...

gruß :freuen2:

7. #6 Janusxp, 03.03.2010
    Janusxp

Janusxp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    danke da muss ich mal sehen wie ich am besten die kabel verlege ^^ werde mal wenn ich fertig bin mal nen pic reinstellen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Boxen mit led beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Neue Boxen mit led beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  4. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  5. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...