Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neue Boxen mit led beleuchtung

Diskutiere Neue Boxen mit led beleuchtung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe mir vor kurzen ein paar Hifonics Brutus BX-682i gekauft diese sind mit LEDs von hinten beleuchtet und nun ist meine frage wo schließe...

  1. #1 Janusxp, 02.03.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Hallo habe mir vor kurzen ein paar Hifonics Brutus BX-682i gekauft diese sind mit LEDs von hinten beleuchtet und nun ist meine frage wo schließe ich die stromleitung am besten an will das die Beleuchtung stvo gerecht nur bei geöffneter Tür funktioniert kann man sich den Strom auch in der Tür holen oder wo ist die beste stelle dafür ??
     
  2. #2 MixMaster, 02.03.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    huhu...
    ohhh gugge an, noch e ossi mitn mondeo (und das glei bei mir um die ecke)... :top1:

    wo willsten die Lautspeakers hinbasteln? wenn de die auf der Heckablage verbaust, würd ich die Stromleitung zu der Innenraumleuchte im Himmel durch die C-Säule verlegen udn da dran stecken... hast doch über der Rücksitzbank noch eine Leuchte und über deren schalter kannste da die beleuchtung wie dein innenraumlicht schalten...

    ich weiß nämlich nie genau ob du von der Kofferraumbeleuchtung weggehen kannst... die geht glob nur an wenn die Heckklappe offen is... das joa nie das was du willst oder???

    gruß MixMaster
     
  3. #3 jörg990, 03.03.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    An der Innenleuchte!


    Gruß

    Jörg
     
  4. #4 Janusxp, 03.03.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Danke für die antworten hab einen kombi kommen also in die tür vorne und hinten muss ich bis ganz hoch an die leuchte oder kann ich das signal schon eher holen
     
  5. #5 MixMaster, 03.03.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    ne, nimmst wirklich von der leuchte weg, da gehts auch an wenn du die ZV nimmst... also die 12 sec. wenn du es zuschließt... das kommt dann schon fett...

    gruß :freuen2:
     
  6. #6 Janusxp, 03.03.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    danke da muss ich mal sehen wie ich am besten die kabel verlege ^^ werde mal wenn ich fertig bin mal nen pic reinstellen
     
Thema:

Neue Boxen mit led beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Neue Boxen mit led beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....