Neue Boxxen

Diskutiere Neue Boxxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey freunde ich wollte anstatt der 2 hinteren boxen 2 boxen in die hutablage bauen...laufen irgendwo die audiokabel her wo man die abgreifeen...

  1. #1 basti149, 02.09.2010
    basti149

    basti149 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    hey freunde ich wollte anstatt der 2 hinteren boxen 2 boxen in die hutablage bauen...laufen irgendwo die audiokabel her wo man die abgreifeen kann?oder muss ich die vom radio direkt nehmen ....danke für schnelle antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 02.09.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Erstens falscher Bereich !!!!!!!!!!!!


    Zweitens tuhst du dir damit keinen Gefallen aus dem einfachen Grund wenn du zu nem Konzert gehst steht du auch nicht mit dem Rücken zur Band oder ?

    Desweiteren is es ein Hohes Sicherheitsrisiko für dich und deine Mitfahrer bei einem Heckaufprall Fliegt dir das Ding von Hinten nach vorne mit den Lautsprechern , ich möchte meinen Kopf da nicht im Weg haben so viel zu dem Thema !

    Desweiteren gibts hier eine Suchfunktion da Findest du sehr viel Über neue Lautsprecher und Verschiedene Systeme also viel Spaß beim durchgucken .
     
  4. #3 basti149, 02.09.2010
    basti149

    basti149 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    du hast voll den durchblick :D ohne witz :D egal was man fragt du weißt ne antwort:top1:
     
  5. #4 Mr. Binford, 02.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal verschoben. Wenn du bei deiner Suche noch anstatt "Boxen" "Lautsprecher" eingibst solltest du sehr viele Ergebnisse haben ;)
     
  6. #5 Mondeo88, 03.09.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Kauf dir Passende Lutsprecher für Vorne mehr brauchste eh nicht :boesegrinsen:

    Würde dir zu einem Compo System Raten haste mehr von .
     
Thema:

Neue Boxxen

Die Seite wird geladen...

Neue Boxxen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...