Neue Boxxen

Diskutiere Neue Boxxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey freunde ich wollte anstatt der 2 hinteren boxen 2 boxen in die hutablage bauen...laufen irgendwo die audiokabel her wo man die abgreifeen...

1. #1 basti149, 02.09.2010
    basti149

basti149 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    hey freunde ich wollte anstatt der 2 hinteren boxen 2 boxen in die hutablage bauen...laufen irgendwo die audiokabel her wo man die abgreifeen kann?oder muss ich die vom radio direkt nehmen ....danke für schnelle antworten

2. #2 Mondeo88, 02.09.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Erstens falscher Bereich !!!!!!!!!!!!

Zweitens tuhst du dir damit keinen Gefallen aus dem einfachen Grund wenn du zu nem Konzert gehst steht du auch nicht mit dem Rücken zur Band oder ?

Desweiteren is es ein Hohes Sicherheitsrisiko für dich und deine Mitfahrer bei einem Heckaufprall Fliegt dir das Ding von Hinten nach vorne mit den Lautsprechern , ich möchte meinen Kopf da nicht im Weg haben so viel zu dem Thema !

Desweiteren gibts hier eine Suchfunktion da Findest du sehr viel Über neue Lautsprecher und Verschiedene Systeme also viel Spaß beim durchgucken .

3. #3 basti149, 02.09.2010
    basti149

basti149 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    du hast voll den durchblick :D ohne witz :D egal was man fragt du weißt ne antwort:top1:

4. #4 Mr. Binford, 02.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal verschoben. Wenn du bei deiner Suche noch anstatt "Boxen" "Lautsprecher" eingibst solltest du sehr viele Ergebnisse haben ;)

5. #5 Mondeo88, 03.09.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Kauf dir Passende Lutsprecher für Vorne mehr brauchste eh nicht :boesegrinsen:

Würde dir zu einem Compo System Raten haste mehr von .

Thema:

Neue Boxxen

Die Seite wird geladen...

Neue Boxxen - Ähnliche Themen

1. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  2. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  3. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  4. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  5. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...