Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche

Diskutiere Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Fiesta wurden letzte Woche die Stoßdämpfer vorne gewechselt, dabei stellte die Werkstatt fest, dass die Bremsbeläge vorne runter sind...

  1. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Bei meinem Fiesta wurden letzte Woche die Stoßdämpfer vorne gewechselt, dabei stellte die Werkstatt fest, dass die Bremsbeläge vorne runter sind und ich musste diese auch noch wechseln lassen.
    Die Bremsscheiben sind noch die Alten.
    Die Ränder der Bremsscheibe sind etwas dick und bröckeln etwas ab aber die Werkstatt meinte, die sind noch okay.

    Jetzt habe ich, wenn ich bremse immer so ein quitschendes Schleifen.
    Ganz ganz leise ist es manchmal auch zu hören, wenn ich nicht bremse.
    Dieses Schleifen passt sich vom Rhytmus her, der Geschwindigkeit der Reifen an.
    Ich dachte, es liegt an den neuen Belägen, dass die sich erst einfahren müssen aber dieses Schleifen geht nicht weg.

    Was kann das sein?
    Sollte ich damit nochmal zur Werkstatt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 26.09.2006
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
     
Thema:

Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...