Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche

Diskutiere Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Fiesta wurden letzte Woche die Stoßdämpfer vorne gewechselt, dabei stellte die Werkstatt fest, dass die Bremsbeläge vorne runter sind...

  1. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Bei meinem Fiesta wurden letzte Woche die Stoßdämpfer vorne gewechselt, dabei stellte die Werkstatt fest, dass die Bremsbeläge vorne runter sind und ich musste diese auch noch wechseln lassen.
    Die Bremsscheiben sind noch die Alten.
    Die Ränder der Bremsscheibe sind etwas dick und bröckeln etwas ab aber die Werkstatt meinte, die sind noch okay.

    Jetzt habe ich, wenn ich bremse immer so ein quitschendes Schleifen.
    Ganz ganz leise ist es manchmal auch zu hören, wenn ich nicht bremse.
    Dieses Schleifen passt sich vom Rhytmus her, der Geschwindigkeit der Reifen an.
    Ich dachte, es liegt an den neuen Belägen, dass die sich erst einfahren müssen aber dieses Schleifen geht nicht weg.

    Was kann das sein?
    Sollte ich damit nochmal zur Werkstatt?
     
  2. #2 bauer_horscht, 26.09.2006
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
     
Thema:

Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest