Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche

Diskutiere Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Fiesta wurden letzte Woche die Stoßdämpfer vorne gewechselt, dabei stellte die Werkstatt fest, dass die Bremsbeläge vorne runter sind...

  1. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Bei meinem Fiesta wurden letzte Woche die Stoßdämpfer vorne gewechselt, dabei stellte die Werkstatt fest, dass die Bremsbeläge vorne runter sind und ich musste diese auch noch wechseln lassen.
    Die Bremsscheiben sind noch die Alten.
    Die Ränder der Bremsscheibe sind etwas dick und bröckeln etwas ab aber die Werkstatt meinte, die sind noch okay.

    Jetzt habe ich, wenn ich bremse immer so ein quitschendes Schleifen.
    Ganz ganz leise ist es manchmal auch zu hören, wenn ich nicht bremse.
    Dieses Schleifen passt sich vom Rhytmus her, der Geschwindigkeit der Reifen an.
    Ich dachte, es liegt an den neuen Belägen, dass die sich erst einfahren müssen aber dieses Schleifen geht nicht weg.

    Was kann das sein?
    Sollte ich damit nochmal zur Werkstatt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 26.09.2006
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
     
Thema:

Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsbeläge, Schleifgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...