1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NEUE Bremsbeläge v/h Focus 1

Diskutiere NEUE Bremsbeläge v/h Focus 1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe NEUE Originalverpackte Bremsbeläge, da ich keinen Focus mehr habe. Neupreis war 105 Euro, verkaufe Sie für 65 EURO Top angebot.

1. #1 fordfocus2.016v, 19.05.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    Verkaufe NEUE Originalverpackte Bremsbeläge, da ich keinen Focus mehr habe.
    Neupreis war 105 Euro, verkaufe Sie für
    65 EURO
    Top angebot.

Thema:

NEUE Bremsbeläge v/h Focus 1

Die Seite wird geladen...

NEUE Bremsbeläge v/h Focus 1 - Ähnliche Themen

1. ein Neuer im Forum

ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...