1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete NEUE Bremsbeläge v/h Focus 1

Diskutiere NEUE Bremsbeläge v/h Focus 1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe NEUE Originalverpackte Bremsbeläge, da ich keinen Focus mehr habe. Neupreis war 105 Euro, verkaufe Sie für 65 EURO Top angebot.

  1. #1 fordfocus2.016v, 19.05.2011
    fordfocus2.016v

    fordfocus2.016v Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    Verkaufe NEUE Originalverpackte Bremsbeläge, da ich keinen Focus mehr habe.
    Neupreis war 105 Euro, verkaufe Sie für
    65 EURO
    Top angebot.
     
Thema:

NEUE Bremsbeläge v/h Focus 1

Die Seite wird geladen...

NEUE Bremsbeläge v/h Focus 1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zurücksetzen des Sync 1

    Zurücksetzen des Sync 1: Folgendes "Problem": Bei mir ist seit ca. 3 Wochen ständig das SMS Symbol zu sehen, obwohl es keine Neue gibt und auch keine Ungelesene. Laut...
  2. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  3. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...