Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neue Bremse, aber Handbremse geht immer noch nicht???

Diskutiere Neue Bremse, aber Handbremse geht immer noch nicht??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da bei meinen Mondeo Turnier die hinteren Bremsen kompl. fällig waren(die vorderen mache ich auch noch) (Scheiben/Beläge) habe ich sie heute...

  1. #1 Mondeo-Heini, 12.03.2011
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Da bei meinen Mondeo Turnier die hinteren Bremsen kompl. fällig waren(die vorderen mache ich auch noch) (Scheiben/Beläge) habe ich sie heute gewechselt samt Radlager Fahrerseite.Die Beläge/Scheiben an Vorder/Hinterachse waren ziemlich platt.Die Handbremse zog noch am letzten Zahn.Ich dachte mir wenn ich die neu mache ist alles wieder Tip Top,ja *******rla.Die ist immer noch wie mit der alten Scheibe/Beläge.Wenn ich den Hebel der Handbremse hoch ziehe merkt man von der Feder den wiederstand aber sie packt ganz oben erst an. Habe bis ich fast die Armauflage wegreiße ca. 3-4 Zähne sonst nichts.Die Sättel sind i.o.Keinen Plan.
    Kann man die nachstellen??
     
  2. #2 oxidierer, 13.03.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
  3. #3 Mondeo-Heini, 16.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Ich glaube ich habe den Anschlag der Hauftfeder nach unten gebogen!War das falsch??
     
  4. #4 Mondeo-Heini, 17.03.2011
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Jetzt geht sie Danke!!!
     
Thema:

Neue Bremse, aber Handbremse geht immer noch nicht???

Die Seite wird geladen...

Neue Bremse, aber Handbremse geht immer noch nicht??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  3. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...