Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neue Bremse, aber Handbremse geht immer noch nicht???

Diskutiere Neue Bremse, aber Handbremse geht immer noch nicht??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Da bei meinen Mondeo Turnier die hinteren Bremsen kompl. fällig waren(die vorderen mache ich auch noch) (Scheiben/Beläge) habe ich sie heute...

  1. #1 Mondeo-Heini, 12.03.2011
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Da bei meinen Mondeo Turnier die hinteren Bremsen kompl. fällig waren(die vorderen mache ich auch noch) (Scheiben/Beläge) habe ich sie heute gewechselt samt Radlager Fahrerseite.Die Beläge/Scheiben an Vorder/Hinterachse waren ziemlich platt.Die Handbremse zog noch am letzten Zahn.Ich dachte mir wenn ich die neu mache ist alles wieder Tip Top,ja *******rla.Die ist immer noch wie mit der alten Scheibe/Beläge.Wenn ich den Hebel der Handbremse hoch ziehe merkt man von der Feder den wiederstand aber sie packt ganz oben erst an. Habe bis ich fast die Armauflage wegreiße ca. 3-4 Zähne sonst nichts.Die Sättel sind i.o.Keinen Plan.
    Kann man die nachstellen??
     
  2. #2 oxidierer, 13.03.2011
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
  3. #3 Mondeo-Heini, 16.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Ich glaube ich habe den Anschlag der Hauftfeder nach unten gebogen!War das falsch??
     
  4. #4 Mondeo-Heini, 17.03.2011
    Mondeo-Heini

    Mondeo-Heini Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi Titamium X 2,2L BJ.10/12
    Jetzt geht sie Danke!!!
     
Thema:

Neue Bremse, aber Handbremse geht immer noch nicht???

Die Seite wird geladen...

Neue Bremse, aber Handbremse geht immer noch nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  5. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....