Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Neue Bremsen für den ST 170

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Foxracing73, 22.09.2008.

  1. #1 Foxracing73, 22.09.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Muß an meinem ST 170 bald die vorderen Bremsen wechseln.

    Würde aber gerne vorne gelochte Scheiben verbauen.

    Nur,wo bekomme ich solche her ???

    Passende Beläge bräuchte ich natürlich auch noch.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foxracing73, 27.09.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo ??? :freuen2:

    Hatt denn niemand Erfahrung mit den Bremsen des ST 170 ??? :gruebel:

    Fährt den niemand oder was ???
     
  4. N0S

    N0S Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    hallo!

    guck doch mal nach Zimmermann Bremsscheiben und Green Stuff Bremsbelägen! Die sollen recht gut sein. Zudem gibts bei den Green Stuff Bremsbelägen weniger Bremsstaub was ja ganz gut für die Felgen ist.

    Viel Spaß damit ;)
     
Thema:

Neue Bremsen für den ST 170

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsen für den ST 170 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  4. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....