Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Neue Bremsen für den ST 170

Diskutiere Neue Bremsen für den ST 170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Muß an meinem ST 170 bald die vorderen Bremsen wechseln. Würde aber gerne vorne gelochte Scheiben verbauen. Nur,wo bekomme ich solche...

  1. #1 Foxracing73, 22.09.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Muß an meinem ST 170 bald die vorderen Bremsen wechseln.

    Würde aber gerne vorne gelochte Scheiben verbauen.

    Nur,wo bekomme ich solche her ???

    Passende Beläge bräuchte ich natürlich auch noch.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. #2 Foxracing73, 27.09.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo ??? :freuen2:

    Hatt denn niemand Erfahrung mit den Bremsen des ST 170 ??? :gruebel:

    Fährt den niemand oder was ???
     
  3. N0S

    N0S Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    hallo!

    guck doch mal nach Zimmermann Bremsscheiben und Green Stuff Bremsbelägen! Die sollen recht gut sein. Zudem gibts bei den Green Stuff Bremsbelägen weniger Bremsstaub was ja ganz gut für die Felgen ist.

    Viel Spaß damit ;)
     
Thema:

Neue Bremsen für den ST 170

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsen für den ST 170 - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden