Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Neue Bremsen für den ST 170

Diskutiere Neue Bremsen für den ST 170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Muß an meinem ST 170 bald die vorderen Bremsen wechseln. Würde aber gerne vorne gelochte Scheiben verbauen. Nur,wo bekomme ich solche...

1. #1 Foxracing73, 22.09.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Muß an meinem ST 170 bald die vorderen Bremsen wechseln.

Würde aber gerne vorne gelochte Scheiben verbauen.

Nur,wo bekomme ich solche her ???

Passende Beläge bräuchte ich natürlich auch noch.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. #2 Foxracing73, 27.09.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo ??? :freuen2:

Hatt denn niemand Erfahrung mit den Bremsen des ST 170 ??? :gruebel:

Fährt den niemand oder was ???

3. N0S

N0S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    hallo!

guck doch mal nach Zimmermann Bremsscheiben und Green Stuff Bremsbelägen! Die sollen recht gut sein. Zudem gibts bei den Green Stuff Bremsbelägen weniger Bremsstaub was ja ganz gut für die Felgen ist.

Viel Spaß damit ;)

Thema:

Neue Bremsen für den ST 170

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsen für den ST 170 - Ähnliche Themen

1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...