Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Neue Bremsen für den ST 170

Diskutiere Neue Bremsen für den ST 170 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Muß an meinem ST 170 bald die vorderen Bremsen wechseln. Würde aber gerne vorne gelochte Scheiben verbauen. Nur,wo bekomme ich solche...

  1. #1 Foxracing73, 22.09.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Muß an meinem ST 170 bald die vorderen Bremsen wechseln.

    Würde aber gerne vorne gelochte Scheiben verbauen.

    Nur,wo bekomme ich solche her ???

    Passende Beläge bräuchte ich natürlich auch noch.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foxracing73, 27.09.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo ??? :freuen2:

    Hatt denn niemand Erfahrung mit den Bremsen des ST 170 ??? :gruebel:

    Fährt den niemand oder was ???
     
  4. N0S

    N0S Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    hallo!

    guck doch mal nach Zimmermann Bremsscheiben und Green Stuff Bremsbelägen! Die sollen recht gut sein. Zudem gibts bei den Green Stuff Bremsbelägen weniger Bremsstaub was ja ganz gut für die Felgen ist.

    Viel Spaß damit ;)
     
Thema:

Neue Bremsen für den ST 170

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsen für den ST 170 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...