Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Bremsen (hinten)

Diskutiere Neue Bremsen (hinten) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen ;) Es wird Zeit das hinten mal was gemacht wird :) Wollte Bremsscheibe und Bremsbeläge erneuern, hab mich hier durch zich Threads...

  1. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Hallöchen ;)



    Es wird Zeit das hinten mal was gemacht wird :)

    Wollte Bremsscheibe und Bremsbeläge erneuern, hab mich hier durch zich Threads durchgelesen und hab mich für EBC Bremsen entschieden. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es die richtigen sind zwecks Größe, Dicke und so weiter :lol:


    [​IMG]


    Beläge : http://shop.at-rs.de/index.php?page=product&pID=10936&car_id=48042b1dae4950fef2bd2aafa0b971a1

    Scheiben : http://shop.at-rs.de/index.php?page=product&pID=9159&car_id=48042b1dae4950fef2bd2aafa0b971a1


    Ford Focus MKII
    2.0 DuratecHE 145 PS, Schaltgetriebe
    EZ: 23.02.2005
    Reifen werden 16 Zoll u. 17 Zoll gefahren


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)


    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bully2591, 28.04.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    soweit ich das sehe, sind das die richtigen teile
     
  4. #3 heretic, 28.04.2012
    heretic

    heretic Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    ich hätte noch einen Satz unbenutzter neuer EBC-Premium-Bremsscheiben für hinten (EBC105399 Premium Disc 280x11mm)...

    stammen aus einer Fehllieferung und ich brauche sie nicht mehr...bevor Sie sinnlos herumliegen, kannst du Sie, falls du interessiert bist haben (Kannst mir ja deine Preisvorstellung schicken :freuen2:)
     
  5. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Steht bei deinen ein Produktionsdatum drauf ? Wenn ja welches ?
    Ich biete dir einfach mal 75 € ;)
     
  6. bnY

    bnY Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008
    denk dran das du spezial werkzeug brauchst um den bremskolben zurück zu drücken. einfach rein drücken ist hinten nämlich nicht.
     
  7. #6 heretic, 30.04.2012
    heretic

    heretic Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift
    Produktionsdatum konnte ich auf den scheiben nicht finden, sind nur irgendwelche nummern eingestanzt von denen aber nix nach datum ausschaut. Gekauft habe ich diese anfang november 2011 bei einen dt. Händler (EBC-Vertrieb). Eine Kopie der Originalrechnung gibts dazu.

    75 Euro ist o.k., bei mir liegen sie nur sinnlos herum.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 die-oma, 03.05.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ich klinke mich hier mal mit ein:

    ich brauche für vorne und hinten neue Klötze scheiben sind noch ok.

    habt ihr gute seiten wo ich gute Klötze kaufen kann . wenn der preis passt vieleicht auch mit scheiben. und welche kombination ist gut?

    hab einen bj.08 Fl 1,6 101ps vorne und hinten scheibe. aber welche größe?
     
  10. #8 SilverHawk2L, 03.05.2012
    SilverHawk2L

    SilverHawk2L Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    BJ: 2005
    2L TDCI
Thema:

Neue Bremsen (hinten)

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsen (hinten) - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...