neue bwy turnier im Forum

Diskutiere neue bwy turnier im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit Zusammen, ich grüße euch aus Hamburg. Fahre meinen Mondeo ghia seit etwa einem Jahr. Bin mit ihm super glücklich, und doch habe ich die...

  1. pinke

    pinke Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bwy 2003
    Mahlzeit Zusammen,

    ich grüße euch aus Hamburg.

    Fahre meinen Mondeo ghia seit etwa einem Jahr.
    Bin mit ihm super glücklich, und doch habe ich die ein oder anderen kleinen Probleme :was:
    Bisher habe ich mich immer so durch eure Suche geschlagen.
    Nun wird es aber mal Zeit für eine Registrierung :)


    Fahre als Zweitwagen noch einen Ford Probe 24v, den ich mir vor gut 5 Jahren zugelegt habe und mitlerweile nur noch im Sommer bewege.

    So long... ich bin froh, dass es Foren wie das eure gibt

    Gruß Pinke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 29.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

    LG Martin
     
  4. #3 Mondifan, 29.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

neue bwy turnier im Forum

Die Seite wird geladen...

neue bwy turnier im Forum - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...