Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Neue Dämpfer für meinen Mondeo

Diskutiere Neue Dämpfer für meinen Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nabend Zusammen Ich suche für meinen Mondeo neue Dämpfer. Möchte auch gleich ein paar Eibach Pro Kit Federn verbauen. Bin im Netz auf die KYB...

1. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Bj 2016 1,5 TDCi
    Nabend Zusammen

Ich suche für meinen Mondeo neue Dämpfer. Möchte auch gleich ein paar Eibach Pro Kit Federn verbauen.
    Bin im Netz auf die KYB Excel G Dämpfer gestoßen.
    Hat jemand Erfahrungen mit den Dämpfern gemacht?

MFG

2. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Bj 2016 1,5 TDCi
    Kann geschlossen werden

Thema:

Neue Dämpfer für meinen Mondeo

Die Seite wird geladen...

Neue Dämpfer für meinen Mondeo - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  2. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  3. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  4. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  5. Automatische Heckklappe Dämpfer

Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo Jungs, was sagt ihr dazu? Sind die Dämpfer gut oder schlecht für di Scharniere?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden