neue ecosport motoren

Diskutiere neue ecosport motoren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ist doch der selbe motor :gruebel: nur mit einer anderen software oder? kann ich diese software bei meinen motor ebenfalls verwenden?:boesegrinsen:

1. #1 sonic7343, 29.01.2008
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    ist doch der selbe motor :gruebel: nur mit einer anderen software oder?
    kann ich diese software bei meinen motor ebenfalls verwenden?:boesegrinsen:

2. #2 FocusZetec, 31.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die ECO-Modelle haben auch andere Reifen, Öle, Karosseriebauteile ...

Die Ford-Software wird dir da nicht sehr viel helfen, wende dich mal an SKN-Tuning. Die haben sich Speziell auf ECO-Software-Tuning Spezialisiert. Die Auto Presse (Auto Bild, Auto-Motor-Sport ...) hat bis jetzt nur gut davon berichtet ...
    http://www.skn-tuning.de/portal/alias__Rainbow/lang__de-DE/tabID__3330/DesktopDefault.aspx

Thema:

neue ecosport motoren

Die Seite wird geladen...

neue ecosport motoren - Ähnliche Themen

1. Auch neu

Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  2. Euroline - NEUER Tourneo Custom

Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  5. Bitte Motor service

Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...