Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neue Euro5-Motoren?

Diskutiere neue Euro5-Motoren? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! weiss jemand, wann es neue Euro5-Motoren geben wird? Bisher gibts ja nur den 1.6TDCI als Euro5. Mein Fordhändler meinte, dass nach den...

1. #1 speedy71, 23.05.2009
    speedy71

speedy71 Neuling

Hallo!

weiss jemand, wann es neue Euro5-Motoren geben wird? Bisher gibts ja nur den 1.6TDCI als Euro5.
    Mein Fordhändler meinte, dass nach den Werksferien da was kommen könnte, wusste aber nix genaueres.

Grüße, Speedy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. faxeon

faxeon Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2009, 1.6 TDCI
    Hierzu erlaube ich mir mal einen Link auf folgende Seite hier einzufügen.
    Ist wohl ein kleiner Fahrplan aus dem ersichtlich ist, welche Modelle wann umgestellt werden bzw. wurden.

http://media.ford.com/article_print.cfm?article_id=30620

Viele Grüße

Thema:

neue Euro5-Motoren?

Die Seite wird geladen...

neue Euro5-Motoren? - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.