Neue Felgen Montieren

Diskutiere Neue Felgen Montieren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute ich habe ne wichtige frage kann ich auf meinem Ford Focus Bj.2003 felgen mit 16 Zoll (Original 14 Zoll) drauf machen ohne das ich was am...

1. #1 tommytheboy, 29.09.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hi leute ich habe ne wichtige frage kann ich auf meinem Ford Focus Bj.2003 felgen mit 16 Zoll (Original 14 Zoll) drauf machen ohne das ich was am radlauf verändern muss??

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die Breite ist entscheidend und nicht der Durchmesser. Wir haben auf unserem Focus 205er 16Zoll. Da ist noch dicke Platz.

3. #3 FoFo-cRs, 29.09.2006
    FoFo-cRs

FoFo-cRs Guest

Hi =)

Also ich bekomm jez nach der Tieferlegung nur noch 205 17"Zoll drauf.

Ich habe mich damals auch wegen breiteren Rädern erkundigt,
    die antwort damals war 18" maximal 225ger. Wobei ich wider von anderen was anderes Gehört habe.

Also am besten ma beim Fordhändler anfragen.

4. #4 CcxxxN2, 08.10.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

also ich hab meinen tieferlegen lassen 60/40 un hab noch 21/40/ZR17 drauf mir 7,5*17 " drauf, ohne probleme

Thema:

Neue Felgen Montieren

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen Montieren - Ähnliche Themen

1. Typengenehmigung für ALU-Felgen

Typengenehmigung für ALU-Felgen: Hallo zs, ich bekomme demnächst mein neuen Ford Focus 2.0 EcoBlu 150 PS Tunier ST-Line. Nun könnte ich günstig an 4 ALU-Felgen kommen die laut...
  2. Ein neuer aus der Oberpfalz

Ein neuer aus der Oberpfalz: Hallo liebes Forum, wollte mich auch mal Vorstellen. Ich bin der Michael bin 29 Jahre Jung und bin gelernter Mediengestalter und arbeite auch in...
  3. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  4. Ein neuer aus der Nähe von Kassel

Ein neuer aus der Nähe von Kassel: Hallo zusammen, möchte mich einmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Wie wahrscheinlich viele hier in dem Forum...
  5. Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer: Ein Hallo ans Forum, mein Name ist Dirk, bin 45, komme aus Baden-Würtemberg und habe mir nun einen Mustang V6 zugelegt. Hatte vorher einen Dodge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden