Neue Felgen Neuer Ford Fiesta Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Pfeifendeggel, 29.10.2007.

1. #1 Pfeifendeggel, 29.10.2007
    Pfeifendeggel

Pfeifendeggel Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach schwarzlackierten Alu-Felgen für meinen neuen Ford Fiesta Sport. Kann jemand einen Shop empfehlen? Auf was muss ich achten beim Kaufen? Kann ich 18" Felgen draufklatschen? :) Gibt es vielleicht sogar Original Ford Felgen? Wenn ja wo?

Danke
    Grüße
    Pfeifendeggel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 29.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    18" jetz reichts aber...das höchste ist 17 meines Wissens nach.

und das auch nur nach karrosseriearbeiten.
    du kannst ja die orginal ST 17" nehmen von FoFi ST
    finde ich persönlich aber nicht soo schön

4. Bender

Bender Guest

wiesel du hast doch sowieso keine ahnung, warum schreibst du dann immer was?

es gibt auch 18" mit einer abe, die ronal r39 oder wie die heissen, mit teilegutachten ist das auch ohne grosse karo arbeiten möglich, bzw breite der felge und et ist wichtig bei der grösse, mit standartfahrwerk ist es möglich, mit 30-35mm federn wird es schon etwas schwieriger aber auch machbar.

achja was die farbe angeht, kannste auch lackieren in schwarz, dann haste eine etwas grössere auswahl an felgen.

5. #4 Sarah, 29.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2007
    Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    bei uns kostet das schwarz lackieren nur 25 € pro Felge. Theoretisch könnt man auch gebrauchte, also leicht vermackte Felgen kaufen, sehen nachm lackieren eh aus wie neu.
    von der größe her darfst halt auch net unterschätzen dass es ein riesiger preisunterschied von 16 auf 17 zoll wird (felge&reifen) bei mir hätte das so um die 50€ locker pro Felge ausgemacht. Aber 17er bekommst auf jeden Fall drauf, auch wenn dein Auto tiefer ist.
    Übrigens: guck dir mal die oz anniversary an, sind echt schöne Felgen, allerdings nicht komplett schwarz

6. #5 Pfeifendeggel, 30.10.2007
    Pfeifendeggel

Pfeifendeggel Guest

Hi Sarah,
    was heist bei uns? :)

Grüße
    Pfeifendeggel

7. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    In St. Leon-Rot beim Lackierer. Übrigens hab ich heut durch zufall gesehen, dass es von dem Fiesta jetzt so ne black-edition gibt, der hat schwarze fordfelgen drauf.
    aber das lackieren ist ne scheiß arbeit, musst halt vorher alles abschleifen, dann erst wirds so günstig. das sind aber die felgen dann wert

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Felgen Neuer Ford Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen Neuer Ford Fiesta Sport - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...