neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Bonsai00, 23.06.2011.

  1. #1 Bonsai00, 23.06.2011
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    trotz Kotflügel ziehen ist das Profil der Reifen vorne nicht abgedeckt.Es handelt sich um 215er Bereifung.Könnt Ihr mir sagen ob es was bringen würde wenn ich vorne auf 205er oder auf 195er Bereifung umrüste?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 23.06.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Würde etwas bringen, da durch die kleinere Breite, die Flanken des Reifens etwas weiter schräg stehen und somit sich auch der Rand des Profils nach innen verschiebt.
     
  4. #3 BrownProject, 23.06.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wenn der abrollumfang dann noch passt ist es auf jeden Fall ne Lösung
     
  5. #4 focuswrc, 23.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    da ich glaube, dass du einen trabbi mit 215/40R13 fährst, wirst du einfach nur breitere plastikkotflügel ankleben müssen
    ;)
    paar infos wären vielleicht angebaracht, oder?
     
  6. #5 nashman, 23.06.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Dachte eben auch das doch irgendwo noch Infos oder Fotos vom Auto sein müssten:)
     
Thema:

neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe!

Die Seite wird geladen...

neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€