neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe!

Diskutiere neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, trotz Kotflügel ziehen ist das Profil der Reifen vorne nicht abgedeckt.Es handelt sich um 215er Bereifung.Könnt Ihr mir sagen ob es was...

  1. #1 Bonsai00, 23.06.2011
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    trotz Kotflügel ziehen ist das Profil der Reifen vorne nicht abgedeckt.Es handelt sich um 215er Bereifung.Könnt Ihr mir sagen ob es was bringen würde wenn ich vorne auf 205er oder auf 195er Bereifung umrüste?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 23.06.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Würde etwas bringen, da durch die kleinere Breite, die Flanken des Reifens etwas weiter schräg stehen und somit sich auch der Rand des Profils nach innen verschiebt.
     
  4. #3 BrownProject, 23.06.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wenn der abrollumfang dann noch passt ist es auf jeden Fall ne Lösung
     
  5. #4 focuswrc, 23.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da ich glaube, dass du einen trabbi mit 215/40R13 fährst, wirst du einfach nur breitere plastikkotflügel ankleben müssen
    ;)
    paar infos wären vielleicht angebaracht, oder?
     
  6. #5 nashman, 23.06.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Dachte eben auch das doch irgendwo noch Infos oder Fotos vom Auto sein müssten:)
     
Thema:

neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe!

Die Seite wird geladen...

neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...