neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe!

Diskutiere neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, trotz Kotflügel ziehen ist das Profil der Reifen vorne nicht abgedeckt.Es handelt sich um 215er Bereifung.Könnt Ihr mir sagen ob es was...

  1. #1 Bonsai00, 23.06.2011
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    trotz Kotflügel ziehen ist das Profil der Reifen vorne nicht abgedeckt.Es handelt sich um 215er Bereifung.Könnt Ihr mir sagen ob es was bringen würde wenn ich vorne auf 205er oder auf 195er Bereifung umrüste?
     
  2. #2 MV-Focus ST, 23.06.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Würde etwas bringen, da durch die kleinere Breite, die Flanken des Reifens etwas weiter schräg stehen und somit sich auch der Rand des Profils nach innen verschiebt.
     
  3. #3 BrownProject, 23.06.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wenn der abrollumfang dann noch passt ist es auf jeden Fall ne Lösung
     
  4. #4 focuswrc, 23.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da ich glaube, dass du einen trabbi mit 215/40R13 fährst, wirst du einfach nur breitere plastikkotflügel ankleben müssen
    ;)
    paar infos wären vielleicht angebaracht, oder?
     
  5. #5 nashman, 23.06.2011
    nashman

    nashman Guest

    Dachte eben auch das doch irgendwo noch Infos oder Fotos vom Auto sein müssten:)
     
Thema:

neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe!

Die Seite wird geladen...

neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...