neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe!

Diskutiere neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, trotz Kotflügel ziehen ist das Profil der Reifen vorne nicht abgedeckt.Es handelt sich um 215er Bereifung.Könnt Ihr mir sagen ob es was...

  1. #1 Bonsai00, 23.06.2011
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    trotz Kotflügel ziehen ist das Profil der Reifen vorne nicht abgedeckt.Es handelt sich um 215er Bereifung.Könnt Ihr mir sagen ob es was bringen würde wenn ich vorne auf 205er oder auf 195er Bereifung umrüste?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 23.06.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Würde etwas bringen, da durch die kleinere Breite, die Flanken des Reifens etwas weiter schräg stehen und somit sich auch der Rand des Profils nach innen verschiebt.
     
  4. #3 BrownProject, 23.06.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wenn der abrollumfang dann noch passt ist es auf jeden Fall ne Lösung
     
  5. #4 focuswrc, 23.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da ich glaube, dass du einen trabbi mit 215/40R13 fährst, wirst du einfach nur breitere plastikkotflügel ankleben müssen
    ;)
    paar infos wären vielleicht angebaracht, oder?
     
  6. #5 nashman, 23.06.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    Dachte eben auch das doch irgendwo noch Infos oder Fotos vom Auto sein müssten:)
     
Thema:

neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe!

Die Seite wird geladen...

neue Felgen.Profil nicht abgedeckt.Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...