Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?)

Diskutiere Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen! Ich suche schon seit nem halben Jahr Felgen für meinen weissen Fiesta. Schwarz sollten sie eigentlich werden, mit nem Rand...

  1. Nelah

    Nelah Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7/JA8
    BJ 2009
    1.25l Benziner 82PS
    Hallo alle zusammen!
    Ich suche schon seit nem halben Jahr Felgen für meinen weissen Fiesta.
    Schwarz sollten sie eigentlich werden, mit nem Rand evtl.
    Hab auch paar schöne gefunden, nur leider Gabs immer irgendein Problem.
    1.nicht im Lochkreis 4x108
    2.ohne Gutachten/ABE für mein Fahrzeug
    3.nicht als 16" (wollt ich eigentlich)
    Oder 4. Einfach ganz klar viiiiel zu teuer! ( corniche, bnd, breyton etc.)

    Jetzt hab ich aber gedacht ich hab endlich was gefunden, die Dotz Touge mit farbigem Rand gefallen mir ganz gut. Gibt es auch im LK nur leider find ich irgendwie nix dazu dass die auf den Fiesta passen würden. Also keiner hat Sie drauf und Gutachten fund ich auch nicht. Bei dotzmag kommen Sie erst gar nicht wenn ich Fahrzeugvorauswahl mache...

    Weiss jemand ob des hinhaut? Gibt es ABE, wenn nicht was tun?
    Hat Sie vielleicht sogar einer selbst drauf?

    Natürlich sind auch Vorschläge für felgen seeehr erbeten! :)
    Die Suche muss mal ein Ende haben... Es is ja schon fast wieder Winter -.-

    Danke für eure Hilfe, LG Nelah
     
  2. #2 Teufelweich, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Platin P61 in 7x17
     
  3. #3 Føx, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
Thema:

Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?)

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?) - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  4. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?