Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?)

Diskutiere Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen! Ich suche schon seit nem halben Jahr Felgen für meinen weissen Fiesta. Schwarz sollten sie eigentlich werden, mit nem Rand...

  1. Nelah

    Nelah Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7/JA8
    BJ 2009
    1.25l Benziner 82PS
    Hallo alle zusammen!
    Ich suche schon seit nem halben Jahr Felgen für meinen weissen Fiesta.
    Schwarz sollten sie eigentlich werden, mit nem Rand evtl.
    Hab auch paar schöne gefunden, nur leider Gabs immer irgendein Problem.
    1.nicht im Lochkreis 4x108
    2.ohne Gutachten/ABE für mein Fahrzeug
    3.nicht als 16" (wollt ich eigentlich)
    Oder 4. Einfach ganz klar viiiiel zu teuer! ( corniche, bnd, breyton etc.)

    Jetzt hab ich aber gedacht ich hab endlich was gefunden, die Dotz Touge mit farbigem Rand gefallen mir ganz gut. Gibt es auch im LK nur leider find ich irgendwie nix dazu dass die auf den Fiesta passen würden. Also keiner hat Sie drauf und Gutachten fund ich auch nicht. Bei dotzmag kommen Sie erst gar nicht wenn ich Fahrzeugvorauswahl mache...

    Weiss jemand ob des hinhaut? Gibt es ABE, wenn nicht was tun?
    Hat Sie vielleicht sogar einer selbst drauf?

    Natürlich sind auch Vorschläge für felgen seeehr erbeten! :)
    Die Suche muss mal ein Ende haben... Es is ja schon fast wieder Winter -.-

    Danke für eure Hilfe, LG Nelah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Platin P61 in 7x17
     
  4. #3 Føx, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
Thema:

Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?)

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?) - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...