Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?)

Diskutiere Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen! Ich suche schon seit nem halben Jahr Felgen für meinen weissen Fiesta. Schwarz sollten sie eigentlich werden, mit nem Rand...

  1. Nelah

    Nelah Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7/JA8
    BJ 2009
    1.25l Benziner 82PS
    Hallo alle zusammen!
    Ich suche schon seit nem halben Jahr Felgen für meinen weissen Fiesta.
    Schwarz sollten sie eigentlich werden, mit nem Rand evtl.
    Hab auch paar schöne gefunden, nur leider Gabs immer irgendein Problem.
    1.nicht im Lochkreis 4x108
    2.ohne Gutachten/ABE für mein Fahrzeug
    3.nicht als 16" (wollt ich eigentlich)
    Oder 4. Einfach ganz klar viiiiel zu teuer! ( corniche, bnd, breyton etc.)

    Jetzt hab ich aber gedacht ich hab endlich was gefunden, die Dotz Touge mit farbigem Rand gefallen mir ganz gut. Gibt es auch im LK nur leider find ich irgendwie nix dazu dass die auf den Fiesta passen würden. Also keiner hat Sie drauf und Gutachten fund ich auch nicht. Bei dotzmag kommen Sie erst gar nicht wenn ich Fahrzeugvorauswahl mache...

    Weiss jemand ob des hinhaut? Gibt es ABE, wenn nicht was tun?
    Hat Sie vielleicht sogar einer selbst drauf?

    Natürlich sind auch Vorschläge für felgen seeehr erbeten! :)
    Die Suche muss mal ein Ende haben... Es is ja schon fast wieder Winter -.-

    Danke für eure Hilfe, LG Nelah
     
  2. #2 Teufelweich, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Platin P61 in 7x17
     
  3. #3 Føx, 14.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2012
    Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
Thema:

Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?)

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen weisser Fiesta MK7 (Dotz Touge?) - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer ...

    Wieder ein Neuer ...: Hallo, bin der Andreas und komme aus Dedenbach / Eifel, bin 57 Jahre alt und von Beruf Werkstoffprüfer. Fahre mit vollster Zufriedenheit einen...
  2. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...