Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; HI GUYS!!! Ich suche für meinen Ford Focus EZ 2/04 Typ DA3 neue Alufelgen + Sportsommerreifen! Es sollte entweder 16 oder 17Zoll sein, ich bin...

  1. DAYFox

    DAYFox Guest

    HI GUYS!!!

    Ich suche für meinen Ford Focus EZ 2/04 Typ DA3 neue Alufelgen + Sportsommerreifen!

    Es sollte entweder 16 oder 17Zoll sein, ich bin mir da noch nicht ganz sicher...

    Habe mir die Tomason (wurden so oft diskutiert) bis jetzt mal ins Visier gefasst, aber vielleicht habt ihr ja noch andere nette Vorschläge

    http://www.tomason.de/getimage.php?...YyNmQ1NWQxMTE0ZDJiZDk5YzAzYzg5ZDU1Yjg5LmpwZw=

    Noch ne Frage: Momentan habe ich 195/60/15 Alus drauf.
    1. Welche Größe müssten die 16 bzw 17 Zöller haben? Möchte sie gerne "oben flacher" haben, so wie auf dem Bild.. :)
    2. Ist der Spirtverbrauch deutlich höher oder vielleicht sogar gleich?


    Bitte um eure Vorschläge!
    Danke euch!
    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corinthian, 28.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2007
    Corinthian

    Corinthian Guest

    Hi,
    also am gängingsten wäre 215/40 R17 für den reifen...und wenn eine 8 zoll breite felge nimmst wäre des glaub auch ok.
    Und zum spritverbrauch, du hast zwar dann 8cm mehr auflagefläche aber kann mir schwer vorstellen das sich durch des bisschen der verbrauch drastisch steigert.

    mfg corinthian
     
  4. #3 DrEbola, 29.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Weiß ja nicht wieviel Geld du ausgeben möchtest für Felgen. Wenns was fettes sein soll dann schau mal hier rein, kannst du auch Auto spezifisch nach Felgen suchen. Tomason haben halt schon so viele.
    http://www.rollinonchrome.de

    Ansonsten: mein Geheimtipp http://www.aerotechnik.org/Produkte/BARRACUDA/Indy.htm
    Sind noch bezahlbar und sehen wie ich finde megageil aus! :goofy:
     
  5. Alip31

    Alip31 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre auf meinen FOFO 2 die ALutec Storm 17' mit 225/45 Reifen von Hankook. Ich muss sagen die Felgen sehen geil aus und der Wagen klebt förmlich auf der Straße.
    Es sollten mindestens 17' Felgen auf einen Focus drauf, sieht einfach besser aus
     
  6. #5 focus-dom, 30.05.2007
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hey,

    suche auch neue felgen für meinen fofo I, bj '02 in 17 zoll.

    ist denn 215/40/17 wirklich die gängige größe. passt das, ohne radlaüfe ziehen?

    ein bekannter von mir hat die wolf evo I in 7*17 mit 205/40/17 gefahren und gemeint, das wären, von der breite her, die einzigen 17er, die ohne karosserie arbeiten passen.

    kann mir jemand sagen, was das für felgen sind? wo bekomme ich die (günstig)?


    [​IMG]


    mfg.
     
Thema:

Neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...