Neue Felgen...

Diskutiere Neue Felgen... im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; http://aluett.eu/felgendetails/schwarz-poliert-15.html Hallo ihr lieben, will mir für meinen Focus mk3 Turnier titanium midnight sky grau ein...

1. #1 ice.man2002, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2014
    ice.man2002

ice.man2002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium BJ 2013
    http://aluett.eu/felgendetails/schwarz-poliert-15.html

Hallo ihr lieben, will mir für meinen Focus mk3 Turnier titanium midnight sky grau ein paar neue Felgen zulegen. Eigentlich hab ich mich schon fast auf diese hier festgelegt. .. Es werden wahrscheinlich 17 Zoll mit 225/45 / 17. Wie ist eure Meinung dazu...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 14.07.2014
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
Thema:

Neue Felgen...

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen... - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...