Neue Felgen...

Diskutiere Neue Felgen... im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; http://aluett.eu/felgendetails/schwarz-poliert-15.html Hallo ihr lieben, will mir für meinen Focus mk3 Turnier titanium midnight sky grau ein...

  1. #1 ice.man2002, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2014
    ice.man2002

    ice.man2002 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium BJ 2013
    http://aluett.eu/felgendetails/schwarz-poliert-15.html

    Hallo ihr lieben, will mir für meinen Focus mk3 Turnier titanium midnight sky grau ein paar neue Felgen zulegen. Eigentlich hab ich mich schon fast auf diese hier festgelegt. .. Es werden wahrscheinlich 17 Zoll mit 225/45 / 17. Wie ist eure Meinung dazu...
     
  2. #2 Schwarzwälder, 14.07.2014
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
Thema:

Neue Felgen...

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen... - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  3. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  4. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  5. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...