Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi will mir neue Alufelgen kaufen, wo kauft ihr eure? Muss man beim Kauf was beachten? danke schon mal für eure Hilfe Fastastika

1. #1 Fastastika, 26.08.2014
    Fastastika

Fastastika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25L Champions Edition von 10/12;
    Hi will mir neue Alufelgen kaufen, wo kauft ihr eure? Muss man beim Kauf was beachten?
    danke schon mal für eure Hilfe

Fastastika

2. #2 Baumi182, 26.08.2014
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Fiesta ST 2019
    Also ich hab jetzt bei 3 verschiedenen Autos festgestellt, dass man mit etwas Verhandlungsgeschickt im Einzelhandel beinahe sogar günstiger wegkommt, als im Netz. Ich kaufe daher seit vielen, vielen Jahren meine Felgen und Reifen bei Vergölst. Was die nicht haben, wird bestellt - war bisher nie ein Problem! :top:

Allerdings habe ich mich dort noch nie beraten lassen. Bin immer hin als ich sowieso schon wusste, was ich haben will. Beachten muss man eigentlich nichts großartiges außer, dass die Rad/Reifen-Kombination natürlich zugelassen ist (wen es kümmert) und es eine entsprechende ABE gibt, wo das jeweilige Fahrzeug freigegeben ist.

Kleine Anmerkung: Die größte Kombi für den Fiesta (205/40R17) darf nur in Verbindung mit Lenkeinschlagbegrenzern gefahren werden.

Zum "Aussuchen" hab ich beim letzten mal http://www.felgenoutlet.de benutzt. Da kann man seinen Fahrzeugtyp eingeben und bekommt dann alle verfügbaren Größen angezeigt.

3. #3 Fastastika, 27.08.2014
    Fastastika

Fastastika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25L Champions Edition von 10/12;
    Vielen Dank für deine Tipp und Rat. Werde gleich mal schauen nach schönen Felgen. Danke Baumi182

Thema:

Neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen - Ähnliche Themen

1. neues Radio

neues Radio: hi leute habe mich heute entschlossen ein neues Radio in meinen Mondeo einzubauen habe das radio gekauft sowie ein Adapter Stecker doch aus...
  2. neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis

neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis: Guten Tag, ich bin der Neue und habe einen Mondeo Turnier 5.Generation Titanium mit div Pakete mit dem Benzin Motor 2,0ltr ECO Boost 176KW EZ...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Felgen wv mm Spurplatten

RS Felgen wv mm Spurplatten: Hallo, ich hab du Suchfunktion benutzt jedoch keine konkrete Antwort bekommen. Möchte auf meinem normalen serien Focus FL 2.0, RS Felgen...
  4. Suche Cosworth Design Felgen 16“

Cosworth Design Felgen 16“: Suche Felgen mit Deckel wäre froh über Angebot. Gruß
  5. Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen

Suche 6,5Jx17 ET49 LM-Felgen: Hallo suche für bereits vorhandenene Sommerreifen diese Felgen 4x100 LK
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden