KA 1 (Bj. 96-08) RBT neue felgen

Diskutiere neue felgen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi, habe einen ford ka bj 02 mit lackierten stoßstangen. meine frage ist jetzt welche reifengröße ich max. fahren kann wenn ich nur eibachfedern...

1. Miax

Miax Benutzer

hi,

habe einen ford ka bj 02 mit lackierten stoßstangen.
    meine frage ist jetzt welche reifengröße ich max. fahren kann wenn ich nur eibachfedern montiere.
    weil ich möchte auch dem auto nix schliefen oder fräsen

Thema:

neue felgen

Die Seite wird geladen...

neue felgen - Ähnliche Themen

1. Neu mit/bei Ford

Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Allgemein Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997)

Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997): Hallo Leute, Bin auf der Suche nach 4 Felgendeckel (6647999) für die Ford Cosworth Felgen 8x16 ET25 (6647997). Wer welche hat oder weiß wo es...