Neue Fiesta

Diskutiere Neue Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, manchmal ist man so naiv und lässt man alles über sich gehen. Als ich das erste Mal die neue Fiesta gesehen habe, habe ich mich...

  1. #1 RedMess, 22.07.2009
    RedMess

    RedMess Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend 1,4, 2009, 96
    Hallo Zusammen,

    manchmal ist man so naiv und lässt man alles über sich gehen.
    Als ich das erste Mal die neue Fiesta gesehen habe, habe ich mich an sie Verliebt.
    Da meine alte Fiesta vor etwa zwei Monaten den Geist aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen nichts anders als einer neuen Fiesta zu holen.
    Da meine Vorstellung nicht bezahlbar auf den deutschen Markt war, habe ich mich um Importwagen umgehört und schau da, ich fand was ich suche für etwa 1/3 günstiger. Das Problem damals vor etwa 2 Wochen habe ich mir weder Notizen noch Bilder vom Auto gemacht, ich habe es bezahlt angemeldet und gestern abgeholt.
    Das erste was mir aufgefallen ist, ist die Innenausstattung, nun ich kann mit die jetzige Farbe leben. So stieg meine Sorge um die andern Optionen wie ESP, Airbags, AUX ...
    Es sollte eine Fiesta 1,4 Trend sein, wie kann ich feststellen ob alle diese Optionen drin sind? kann man an Hand der Fahrzeugsnummer(Identität nummer) bei Ford nach optionen fragen?
    Ich habe ganz ehrlich ein mulmiges Gefühl.

    Viele Grüsse
    Red
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hegi222, 22.07.2009
    hegi222

    hegi222 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Du wirst doch wohl einen Kaufvertrag haben oder? Da steht auch alles drin was dein Fiesta hat. Das gehst du dann Punkt für Punkt durch.
    ESP erkennst du daran das es eine Lampe dafür gibt wenn es im Einsatz ist. Wenn du die Kopf/Schulter Airbags hast müssen die Haltegriffe über den Türen fehlen. Ja...bei AUX darfst du dir jetzt selbst überlegen wie man das rausfindest ;)
    Die Motorleistung steht im Fahrzeugschein. Ein Trend ist es dann, wenn du aussen keine Chromleisten hast, aber die Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert sind.
     
  4. #3 teeschluerferin, 22.07.2009
    teeschluerferin

    teeschluerferin schlürft auch Kaffee

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 - MK7 bestellt (Abholung:28.08)
    es handelt sich um ein Re-Import-Wagen oder habe ich mich verlesen?

    Hier ist es doch eigentlich bekannt, dass bei Re-/EU-Importfahren es sein "kann", dass die Ausstattungsmerkmale wie in der deutschen Variante ggf. abweicht.

    Weißt du, woher der Wagen kommt? (Dänemark, Polen, Niederlande etc?)

    Vielleicht können dann hier schon einige sagen, welche Ausstattungsmerkmale anders sind.

    Wie Hegi schon schrieb, wird dir doch mit Sicherheit ein Kaufvertrag ausgehändigt worden sein.

    Ansonsten zum Händler und mit ihm das durchgehen
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich habe einen dänen und der ist anders als ein deutsches fahrzeug, also kannst du schlecht danach gehen
     
  6. #5 RedMess, 22.07.2009
    RedMess

    RedMess Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend 1,4, 2009, 96
    Hallo,

    danke für ihre Feedbacks.
    Auf der Kaufvertrag standen keine Daten, bist auf der IdentNr, Käufer und Verkäufer.

    Es handelt sich um ein Reimport aus Polen.
    Ich will nur wissen ob man mit der IdentNr heraus finden kann, wie das Auto konfiguriert wurde
    ?



    MFG
    Red
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    ja,kann man.Schick mir mal die Vin Nr und ich sage Dir was dein Auto hat bzw.nicht hat.

    Gruss Dieter
     
  9. #7 RedMess, 23.07.2009
    RedMess

    RedMess Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend 1,4, 2009, 96
    @rmondi: danke sehr, die Nr bekommst Du nachher mit ein PN zugesendet.
     
Thema:

Neue Fiesta

Die Seite wird geladen...

Neue Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]