Neue Fiesta

Diskutiere Neue Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, manchmal ist man so naiv und lässt man alles über sich gehen. Als ich das erste Mal die neue Fiesta gesehen habe, habe ich mich...

1. #1 RedMess, 22.07.2009
    RedMess

RedMess Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend 1,4, 2009, 96
    Hallo Zusammen,

manchmal ist man so naiv und lässt man alles über sich gehen.
    Als ich das erste Mal die neue Fiesta gesehen habe, habe ich mich an sie Verliebt.
    Da meine alte Fiesta vor etwa zwei Monaten den Geist aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen nichts anders als einer neuen Fiesta zu holen.
    Da meine Vorstellung nicht bezahlbar auf den deutschen Markt war, habe ich mich um Importwagen umgehört und schau da, ich fand was ich suche für etwa 1/3 günstiger. Das Problem damals vor etwa 2 Wochen habe ich mir weder Notizen noch Bilder vom Auto gemacht, ich habe es bezahlt angemeldet und gestern abgeholt.
    Das erste was mir aufgefallen ist, ist die Innenausstattung, nun ich kann mit die jetzige Farbe leben. So stieg meine Sorge um die andern Optionen wie ESP, Airbags, AUX ...
    Es sollte eine Fiesta 1,4 Trend sein, wie kann ich feststellen ob alle diese Optionen drin sind? kann man an Hand der Fahrzeugsnummer(Identität nummer) bei Ford nach optionen fragen?
    Ich habe ganz ehrlich ein mulmiges Gefühl.

Viele Grüsse
    Red

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hegi222, 22.07.2009
    hegi222

hegi222 Benutzer

Du wirst doch wohl einen Kaufvertrag haben oder? Da steht auch alles drin was dein Fiesta hat. Das gehst du dann Punkt für Punkt durch.
    ESP erkennst du daran das es eine Lampe dafür gibt wenn es im Einsatz ist. Wenn du die Kopf/Schulter Airbags hast müssen die Haltegriffe über den Türen fehlen. Ja...bei AUX darfst du dir jetzt selbst überlegen wie man das rausfindest ;)
    Die Motorleistung steht im Fahrzeugschein. Ein Trend ist es dann, wenn du aussen keine Chromleisten hast, aber die Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert sind.

4. #3 teeschluerferin, 22.07.2009
    teeschluerferin

teeschluerferin schlürft auch Kaffee

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 - MK7 bestellt (Abholung:28.08)
    es handelt sich um ein Re-Import-Wagen oder habe ich mich verlesen?

Hier ist es doch eigentlich bekannt, dass bei Re-/EU-Importfahren es sein "kann", dass die Ausstattungsmerkmale wie in der deutschen Variante ggf. abweicht.

Weißt du, woher der Wagen kommt? (Dänemark, Polen, Niederlande etc?)

Vielleicht können dann hier schon einige sagen, welche Ausstattungsmerkmale anders sind.

Wie Hegi schon schrieb, wird dir doch mit Sicherheit ein Kaufvertrag ausgehändigt worden sein.

Ansonsten zum Händler und mit ihm das durchgehen

5. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich habe einen dänen und der ist anders als ein deutsches fahrzeug, also kannst du schlecht danach gehen

6. #5 RedMess, 22.07.2009
    RedMess

RedMess Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,

danke für ihre Feedbacks.
    Auf der Kaufvertrag standen keine Daten, bist auf der IdentNr, Käufer und Verkäufer.

Es handelt sich um ein Reimport aus Polen.
    Ich will nur wissen ob man mit der IdentNr heraus finden kann, wie das Auto konfiguriert wurde
    ?

MFG
    Red

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    ja,kann man.Schick mir mal die Vin Nr und ich sage Dir was dein Auto hat bzw.nicht hat.

Gruss Dieter

9. #7 RedMess, 23.07.2009
    RedMess

RedMess Neuling

Fahrzeug:
    @rmondi: danke sehr, die Nr bekommst Du nachher mit ein PN zugesendet.

Thema:

Neue Fiesta

Die Seite wird geladen...

Neue Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...