Neue Flegen Focus 1

Diskutiere Neue Flegen Focus 1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; und zwar wollt ich mal fragen ob mir jemand kurz mein auto faken kann mit folgenden felgen OZ 35 anniversary hab momentan OZ Hydra in 17"...

1. #1 CcxxxN2, 05.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

und zwar wollt ich mal fragen ob mir jemand kurz mein auto faken kann mit folgenden felgen

OZ 35 anniversary

hab momentan OZ Hydra in 17" drauf, Des Bild könnt ihr mir ja meinem Profil entnehmen.

danke schonmal im vorraus

mfg

2. MircoJ

MircoJ .

Ich glaube da hast du bessere Chancen, wenn du den Titel deines Beitrages editierst, wer soll denn so darauf kommen, dass es hier ums "Photoshoppen" geht. :denkend:

Thema:

Neue Flegen Focus 1

Die Seite wird geladen...

Neue Flegen Focus 1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...