1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue Focus ST Felgen MK 3

Diskutiere Neue Focus ST Felgen MK 3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen Ich erhalte am 8.10 meinen neuen Focus ST und würde dann die neuen ST Felgen abgeben. Als Preis hätte ich mir 900€...

  1. #1 18Gott60, 13.09.2012
    18Gott60

    18Gott60 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo zusammen

    Ich erhalte am 8.10 meinen neuen Focus ST und würde dann die neuen ST Felgen abgeben.

    Als Preis hätte ich mir 900€ vorgestellt

    Bei intresse PN

    LG
     
Thema:

Neue Focus ST Felgen MK 3

Die Seite wird geladen...

Neue Focus ST Felgen MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor ST 200 BJ 2016

    Heckdiffusor ST 200 BJ 2016: Hallo zusammen , suche gebrauchten oder auch leicht beschädigten Diffusor für Fiesta ST 200. Sollte nicht viel kosten da er als Vorlage für GFK...
  2. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...