Neue Forenkategorie

Diskutiere Neue Forenkategorie im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hätte da mal eine Anregung: Wie wärs mit einer Forenkategorie für alle Modelle wo anhand des Baujahres bzw. Schlüsselnummern alle Original...

  1. #1 tradorus, 01.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Hätte da mal eine Anregung:

    Wie wärs mit einer Forenkategorie für alle Modelle wo anhand des Baujahres bzw. Schlüsselnummern alle Original Teilenummern verewigt werden. So müsste man nicht mehr fragen, sondern einfach nur noch nachschlagen.

    *ganzliebfrag*

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 01.10.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Hmmm ... :gruebel:,mann könnte die Kategorie Anleitungen/Abe's/Gutachten diesbezüglich erweitern. Ma schaun was Andre sagt.
     
  4. #3 MucCowboy, 02.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich will Andre nicht vorgreifen, aber die Frage hatten wir "drüben" auch schon mal.

    Das gibt es schon. Es heißt MicroKat und TIS/ETIS, ist copyright by Ford und füllt mehrere DVDs.
    Das alles 1:1 hier reinzustellen wäre nicht erlaubt.
    Und wer will sich die Arbeit machen, alles abzutippen (wenn er denn schon an die Original-Quellen drankommt)?
     
  5. #4 Carcasse, 02.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Und auch dann kann es als unerlaubte Vervielfältigung ausgelegt werden.

    Alternativ könnte ein Sammelthema in jedem Modellforum entstehen. Da habe ich aber Bedenken der Übersichtlichkeit wegen.:gruebel:
     
  6. #5 tradorus, 03.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hatten wir schonmal probeweise in einem eigenen thread, lief nicht so doll.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Forenkategorie

Die Seite wird geladen...

Neue Forenkategorie - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...