Neue Forenregeln !!!BITTE LESEN!!!

Dieses Thema im Forum "Ford-Forum.de Neuigkeiten" wurde erstellt von MoSo, 05.02.2008.

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    ich hätte es euch gerne erspart, aber die forenregeln hatten eine massive grundsanierung nötig. bitte lest euch aufmerksam die neuen forenregeln durch, solltet ihr nicht einverstanden sein, könnt ihr euren account bei uns löschen lassen. einfach anmailen.


    wie immer auch >hier< zum nachlesen... bei fragen einfach in diesen thread schreiben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    kannst du mir deinen Begriff von "verbotenen" Seriennummern etwas genauer erklären?

    Und wo wir schon dabei sind, was in aller Welt sind "Cracks"?

    MfG
    Dirk
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar, verbotene seriennummern sind solche, womit sich urheberrechtlich geschützte programme (u.v.) ohne bezahlung illegal freischalten lassen. das gleiche bei cracks, nur das es dort keine nummern gibts, sondern ein programm was den kopierschutz umgeht. ich hoffe weitergeholfen zu haben.
     
  5. #4 Fordbergkamen, 05.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Jau, hast du, ebenso Tom.
    Bedanke mich,
    MfG
    Dirk
    :kaffee2: Jetzt muss ich erstmal bei ner schönen Tasse Kaffee die Zeitung durchblättern, um einen zu finden der mir meine Programme freischaltet:rotwerden: LOL
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich denke mal dieser Punkt ist ganz wichtig, da schon einige plötzlich eine Klage wegen Nutzung von Bildern im Hause hatten. Selbst Bilder die beim Fotografen von einem gemacht werden (Passbilder), da hat der Fotograf die Rechte drauf und ich dürfte diese nicht einmal veröffentlichen auf meiner Homepage ohne seine Erlaubnis.
     
  7. #6 bluekacorinna, 06.02.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    kann sein das ich mit all dem noch nie was am Hut hatte? wie auch schon vor 3 Jahren bin ich froh überhaupt im INternet surfen zu können. D.H. ich kenne mich mit dieser Materie und Ausdrücken so gut wie garnicht aus. Und ich hoffe das du mich netterweise auch in Zukunft nett darauf hinweißt wenn ich was falsch mache.

    danke:rotwerden::rotwerden:
     
  8. #7 Zieh Mäx, 06.02.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Moin Andre,

    Also möchtest du so etwas nicht mehr haben???:gruebel:

    Hatte damals nämlich extra die Erlaubnis hier eingeholt. Möchte aber auch keinen Ärger mit Euch haben:rotwerden:
    Oder geht das in Ordnung?:rolleyes:

    Mein Forum ist ja ein artfremdes Forum und Registrierpflicht ist genauso viel oder wenig wie hier in deinem Forum.
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fangen wir mal bei deinem avatar an... ist das dein auto? hast du das foto gemacht? :lol: so kompliziert sind die regeln nun nicht, das man dort etwas überhaupt nicht verstehen kann. dir müsste das urheberrecht auch geläufig sein.

    hallo,
    das geht schon klar, der grundgedanke dahinter war eher zu vermeiden, das die leute nicht solche tollen antworten bekommen wie "geh auf forum xyz", wo der user sich dann stundenlang zum passenden thema durchklicken muss oder die version, wo er sich extra für die antwort nochmals registrieren muss.

    die forenregeln sind eigentlich genau die gleichen wie vor einem monat, nur detailerter und besser beschrieben.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zieh Mäx, 07.02.2008
    Zieh Mäx

    Zieh Mäx Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andre,

    OK, so hatte ich das auch eigentlich gesehen. Wer schickt seine User auch schon freiwillig in Nachbars Garten:)

    Ach ja, noch was. Könnt ihr eure Soft auch so einrichten das der Curser automatisch zwischen das Quote springt statt dahinter. Ist irgendwie schon ein bischen nervig. Natürlich nur wenn's dir keine Arbeit macht:engel:
     
  12. #10 schneemann, 20.02.2008
    schneemann

    schneemann Guest

    1. Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland beachten und in Kenntnis darüber sind das Missachtung strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen kann. Ihre relevante Daten werden von uns erfasst um bei Verstößen (ggf.) eine Identifikation des Verursachers zu ermöglichen.

    Es gibt keine Bundesrepublik Deutschland mehr, sondern nur noch "Deutschland" und demzufolge eigentlich die "Gesetze" ungültig!!:zunge1:
    (Waren auch schon mehrere Presidenzfälle). Das nur so am Rande, nichts für ungut.:lol:
    Viele Grüße
     
Thema:

Neue Forenregeln !!!BITTE LESEN!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Forenregeln !!!BITTE LESEN!!! - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...