Neue Forenregeln !!!BITTE LESEN!!!

Diskutiere Neue Forenregeln !!!BITTE LESEN!!! im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallo, ich hätte es euch gerne erspart, aber die forenregeln hatten eine massive grundsanierung nötig. bitte lest euch aufmerksam die neuen...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    ich hätte es euch gerne erspart, aber die forenregeln hatten eine massive grundsanierung nötig. bitte lest euch aufmerksam die neuen forenregeln durch, solltet ihr nicht einverstanden sein, könnt ihr euren account bei uns löschen lassen. einfach anmailen.

wie immer auch >hier< zum nachlesen... bei fragen einfach in diesen thread schreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 05.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    kannst du mir deinen Begriff von "verbotenen" Seriennummern etwas genauer erklären?

Und wo wir schon dabei sind, was in aller Welt sind "Cracks"?

MfG
    Dirk

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    klar, verbotene seriennummern sind solche, womit sich urheberrechtlich geschützte programme (u.v.) ohne bezahlung illegal freischalten lassen. das gleiche bei cracks, nur das es dort keine nummern gibts, sondern ein programm was den kopierschutz umgeht. ich hoffe weitergeholfen zu haben.

5. #4 Fordbergkamen, 05.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Jau, hast du, ebenso Tom.
    Bedanke mich,
    MfG
    Dirk
    :kaffee2: Jetzt muss ich erstmal bei ner schönen Tasse Kaffee die Zeitung durchblättern, um einen zu finden der mir meine Programme freischaltet:rotwerden: LOL

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich denke mal dieser Punkt ist ganz wichtig, da schon einige plötzlich eine Klage wegen Nutzung von Bildern im Hause hatten. Selbst Bilder die beim Fotografen von einem gemacht werden (Passbilder), da hat der Fotograf die Rechte drauf und ich dürfte diese nicht einmal veröffentlichen auf meiner Homepage ohne seine Erlaubnis.

7. #6 bluekacorinna, 06.02.2008
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    kann sein das ich mit all dem noch nie was am Hut hatte? wie auch schon vor 3 Jahren bin ich froh überhaupt im INternet surfen zu können. D.H. ich kenne mich mit dieser Materie und Ausdrücken so gut wie garnicht aus. Und ich hoffe das du mich netterweise auch in Zukunft nett darauf hinweißt wenn ich was falsch mache.

8. #7 Zieh Mäx, 06.02.2008
    Zieh Mäx

Zieh Mäx Benutzer

Moin Andre,

Also möchtest du so etwas nicht mehr haben???:gruebel:

Hatte damals nämlich extra die Erlaubnis hier eingeholt. Möchte aber auch keinen Ärger mit Euch haben:rotwerden:
    Oder geht das in Ordnung?:rolleyes:

Mein Forum ist ja ein artfremdes Forum und Registrierpflicht ist genauso viel oder wenig wie hier in deinem Forum.

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    fangen wir mal bei deinem avatar an... ist das dein auto? hast du das foto gemacht? :lol: so kompliziert sind die regeln nun nicht, das man dort etwas überhaupt nicht verstehen kann. dir müsste das urheberrecht auch geläufig sein.

hallo,
    das geht schon klar, der grundgedanke dahinter war eher zu vermeiden, das die leute nicht solche tollen antworten bekommen wie "geh auf forum xyz", wo der user sich dann stundenlang zum passenden thema durchklicken muss oder die version, wo er sich extra für die antwort nochmals registrieren muss.

die forenregeln sind eigentlich genau die gleichen wie vor einem monat, nur detailerter und besser beschrieben.

10. #9 Zieh Mäx, 07.02.2008
    Zieh Mäx

Zieh Mäx Benutzer

Hallo Andre,

OK, so hatte ich das auch eigentlich gesehen. Wer schickt seine User auch schon freiwillig in Nachbars Garten:)

Ach ja, noch was. Könnt ihr eure Soft auch so einrichten das der Curser automatisch zwischen das Quote springt statt dahinter. Ist irgendwie schon ein bischen nervig. Natürlich nur wenn's dir keine Arbeit macht:engel:

11. #10 schneemann, 20.02.2008
    schneemann

schneemann Guest

1. Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland beachten und in Kenntnis darüber sind das Missachtung strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen kann. Ihre relevante Daten werden von uns erfasst um bei Verstößen (ggf.) eine Identifikation des Verursachers zu ermöglichen.

Es gibt keine Bundesrepublik Deutschland mehr, sondern nur noch "Deutschland" und demzufolge eigentlich die "Gesetze" ungültig!!:zunge1:
    (Waren auch schon mehrere Presidenzfälle). Das nur so am Rande, nichts für ungut.:lol:
    Viele Grüße

12. #11 Mr. Binford, 20.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

? :gruebel: Schau mal auf deinen Führerschein oder Personalausweis

13. #12 Moerff, 20.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2008
    Moerff

Moerff Guest

ähm, du hast da was falsch verstanden....^^
    deiner Postleitzahl nach schätze ich mal du kommst aus den "neuen" bundesländern?!

Es gibt kein "Deutsche Demokratische Republik" mehr ;)

Die BRD gibts aber weiterhin!

14. #13 Carcasse, 20.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  15. Moerff

Moerff Guest

16. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 thegreatone, 22.03.2008
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Grafiken in der Signatur sind auf 468x60 begrenzt.
    Aber die Grafikenanzahl auch?

Dürfte man ZWEI Grafiken mit dieser Größe z.B. einfügen? :gruebel:

18. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    die 468x60px bezieht sich auf die ganze signaturgrafik. wenn du mehrere kleine bilder nebeneinandersetzt, dürfen alle zusammen gerechnent besagte 468x60pixel nicht überschreiten.

Thema:

Neue Forenregeln !!!BITTE LESEN!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Forenregeln !!!BITTE LESEN!!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...