Neue Fotos: S-Max & Galaxy

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von MoSo, 20.02.2006.

1. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schaut echt super aus!

Mal wieder ein Fordschritt ;-)

3. MircoJ

MircoJ .

Na ich weiß nicht ob man sich designmäßig unbedingt an der A-Klasse hätte orientieren müssen. :mrgreen:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich seh da kaum ähnlichkeiten mit ner a-klasse. zumal die beiden natura echt imposant rüberkommen.

5. #5 burning-love, 21.02.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Sehen beide sehr gut aus.

Nur : muss es einen S-Max geben?

Ich bin der Meinung, das der C-Max und er neue Galaxy ausreichen würden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Ford endlich mal einen legitimen Nachfolger des Capri auf die Beine stellt.

Und Ersatz für den Scorpio/Granada ist auch seit langem fällig.

6. MircoJ

MircoJ .

Ist bei mir mit neuen Modellen immer so, erst gefallen sie mir nicht, weil meiner Meinung nach zu viele Ähnlichkeiten mit Modellen anderer Marken haben und am Schluß find ich sie geil. :mrgreen: Bestes Beispiel dafür ist der Mustang 2006, als ich die ersten Bilder gesehen habe, habe die Karre gehasst und jetzt will ich unbedingt einen haben. :lol:

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Den S-Max wird es nach ersten Infos zu 24625€ geben. Bis zum 27.5. gibt es einen Preisvorteil von 610€. Topmotorisierung wird der 2.5l aus dem Focus ST sein. (220PS)
    Erstmalig gibt es einen Knieairbag und ausziehbaren Kofferboden. Bis zu 7 Sitze und ein Panoramadach sind optional erhältlich. 32! Sitzkonfigurationen sind möglich. Länge 4,78m, Breite 1,88m, Höhe 1,66m. Mit allen Sitzen beträgt das Kofferaumvolumen 285l, oder maximal 2000l auf einem ebenen Ladeboden mit umgeklappten Sitzen. Die Ablagen besitzen ein Fassungsvermögen von bis zu 90l. Noch einiges weiteres: Berganfahrhilfe mit E-Handbremse, Reifendruckkontrollsystem, Tempomat mit Abstandswarnsystem, elektronische Dämpferregelung, 2 Diesel (max 140PS) serienmäßig mit DPF und 2 Benziner .

Galaxy wird nach ersten Infos 26350€ kosten, auch hier gibt es ein Preisvorteil bis zum 27.5.
    Länge 4,82m, Breite 1,88m, Höhe 1,76m. Das Ladevolumen stieg zum Vorgänger um 30% auf mind 308l, oder maximal bei umgelegten Sitzen mit ebener Ladefläche 2325l. Staufächer besitzen max 110l Platz. Maximal 7 Sitze. 3 ZonenKlimaanlage und sonst Austattungsmerkmal ähnlich dem S-Max. 3 Diesel (max 140PS) und 1 Benziner (145PS) wird es geben.

Also bei Interesse nicht scheuen den Händler zu fragen. In Genf haben sie dann Premiere.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    ´

Ich will mal nen Nachfolger vom Puma sehen!!! ;-)

10. #9 burning-love, 22.02.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ...von mir aus auch den.

Ford hat den Trend völlig verschlafen.
    Während andere Ihr Angebot ausweiten und wie Mercedes oder BMW in die Kleinwagen-Liga vordringen, schrumpfte das Ford-Programm zusammen. Kein Cabrio, kein Coupé, keine richtige Luxuslimousine.....

Und hoffentlich hat sich Ford über eine verbesserte Qualität genau so viele Gedanken gemacht wie über eine E-Handbremse und einem Reifendruckkontrollsystem.

Thema:

Neue Fotos: S-Max & Galaxy

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos: S-Max & Galaxy - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...