Neue Front Scheinwerfer

Diskutiere Neue Front Scheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend die Damen und Herren ... ich habe vor mir demnächst diese welche > http://www.jom.de/AE___Scheinwerfer-66-4146.html zu kaufen ......

1. #1 Der.Chrizi, 16.05.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Guten Abend die Damen und Herren ...

ich habe vor mir demnächst diese welche > http://www.jom.de/AE___Scheinwerfer-66-4146.html
    zu kaufen ...

nun stellt sich mir folgende fragen:
    1. taugen die was?:rotwerden:
    2. hat die einer? :mellow:
    3. welche birnen/glüchlanpen sind da drine? :gruebel:
    4. h1-h7 unterschied allgemein? :verdutzt:

schonmal thx für eure Hilfe!

MfG der Chriz

2. #2 blackisch, 17.05.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

1. nein, Lichtausbeute ist bescheiden
    2. ich nich
    3. h7
    4. H7 anderer Formfaktor als H4, H1 u.s.w

btw da du ja sicherlich ein vFL hast, musst du ziemlich viel friemeln da du ja da den Blinker in den Scheinis hast, heisst die Blinker in der Stoßstange müssen ausser Kraft gesetzt werden und so verkabelt werden das du die im Scheini ansprechen kannst

3. #3 Der.Chrizi, 17.05.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    was wäre ne gute alternative zu diesen?
    angel eye's - schwarz .. suche ich ...

4. #4 blackisch, 17.05.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

angel eyes gibts wie sand am meer, die von FK sind wohl die qualitativ besten, wie gesagt aber die Lichtausbeute is gleich null

5. Sabo

Sabo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    wieso sagt jeder die lichtausbeute sei scheisse? ich hab selbst die fk's drin und bin mit der lichtausbeute absolut zufrieden.
    selbst mit den mtec superwhite bei regen sieht man noch anständig.

qualitativ naja...gab ein paar schwierigkeiten bei mir. haben sich nicht richtig einstellen lassen aber nach ein wenig schweissen gings dann.

6. #6 Macki, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    Macki

Macki FoFo76

Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1,8 16v
    Alsoich hab die von FK drin, hab aber das Facelift. Bin sehr zufrieden damit, der Einbau wahr auch nicht schwer und ging schnell. Glühbirnen sind H7 aber nicht die Blauen nehemen, da man damit nich allzuviel sieht, am besten sind die Weißen oder die vorher in deinen Lampen drin wahren.

Anhänge:

7. #7 Der.Chrizi, 18.05.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    geplant hatte ich AE's mit abblendlich BlueVision lampen und fernlicht Extrempower beide von philips ...

8. #8 Kazzenger, 18.05.2008
    Kazzenger

Kazzenger Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Kombi Titanium X 2,2TDCI
    Wenn wir grade dabei sind es gibt oder gab doch mal die lampen mit 20oder 30% mehr Taugen die eigendlich was. Oder hat einer von euch einen Xenon nachrüstsatz drin?

9. #9 Der.Chrizi, 18.05.2008
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    die xetrem.power haben angeblich 80% mehr lichtausbeute ... finde schon , damit das licht heller und ein wenig besser ist ...

ratet ihr mir also eher zu den von FK wie den von JOM ...?

10. #10 FordRacer, 18.05.2008
    FordRacer

FordRacer Guest

Zur not kann man sich da so nen Xenon nachrüstkit reinbauen hatte bei meinem alten Focus auch sehr gute lichtausbeute. Nachteil nicht legal.

Thema:

Neue Front Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Neue Front Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...