Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neue Front (Stoßstange+Schürze) für meinen Mondeo ..

Diskutiere Neue Front (Stoßstange+Schürze) für meinen Mondeo .. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, letzte Woche sind mir eine Herde Wildschweine vor meinen Mondeo gelaufen. :mies: Fast alles Schrott (Stoßstange, Gitter, und Schürze)!...

  1. #1 Mondeo_2004, 16.10.2010
    Mondeo_2004

    Mondeo_2004 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Viva, 2004, 2.0 L , 107 kw
    Hallo,

    letzte Woche sind mir eine Herde Wildschweine vor meinen Mondeo gelaufen.
    :mies:
    Fast alles Schrott (Stoßstange, Gitter, und Schürze)! :rasend:
    Nun überlege ich, ob ich beim Neuaufbau des Fahrzeuges
    gleich das Warbengitter (unten) , was ich schon immer gerne gehabt hätte, mit einbauen lasse. :gruebel:

    Wer kann mir sagen, ob für mein 2004 Modell, die vom Mondeo 2006 Schürze+Stoßstange passen würde. Es wurde mir schon gesagt der Titanium-Grill (unten) zwar paßt, aber die Klammern nicht. :mies:

    Da jetzt eh' alles neu bestellt werden muss, wäre es schon eine Überlegung wert . [​IMG]

    Daten zum Fahrzeug:

    B5Y/Mondeo 2.0 Trend/VIVA X ,2.0L
    143 PS, Limo , schrägheck, silber, benzin
     

    Anhänge:

  2. #2 Mondeo 2364, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Beileid hoffe bist gut versichert !!!

    Klar passt es wenn du die ganze Stoßstange und das Unterteil vom 2.Facelift nimmst passt alles super zusammen , nur kannst halt net "mixen" Unterteil alt Stoßi neu oder umgedreht sollte alles vom 2.Facelift sein !
    Hab dir mal 2Bilder von meiner Stoßi angehängt ist beides mal die gleiche auf dem einen Bild vor dem Umbau und danach sind die Stoßleisten "gecleant" ! Ach ja wenn du magst kannst dich auf Mondeo-Mk3 anmelden da gibts viele Spezialisten direkt zu deinem Modell !
     
  3. #3 Mondeo_2004, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
    Mondeo_2004

    Mondeo_2004 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Viva, 2004, 2.0 L , 107 kw
    Danke, dafür! An dem Fahrzeug war vorher nicht 1. Kratzer! :mies:
    Hatte bereits den gleichen Eintrag bei Mondeo-Mk3 reingestellt.

    Achso, bin fast der Meinung gewesen, das Stoßstange und Schürze
    ein Teil waren.
    O.K. verstehe.. Gibt es dafür irgend ein Shop im Netz, oder
    bekomme ich die Sachen beim Ford-Händler?

    Sieht gut aus auf den Fotos! Und von hinten? :top1:
    Wir haben den gleichen Mondeo wie Deiner auch nochmal (2004 Modell,Tunier) allerdings als 1.8L Benziner.
    Sehr zufrieden!
     
  4. #4 Mondeo 2364, 17.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Nein sind 2Teile du brauchst net unbedingt neue Teile kaufen gibt hier im Forum einen "Holländer" der hat viele gebrauchte Teile , neu zahlst da ein Vermögen für und lackieren musst ja fast immer , kannst auch im Ebay schauen obs da was gebrauchtes gibt , hatte noch ne komplette Stoßi liegen aber die hab ich leider schon verkauft ! Meiner ist schon etwas hergerichtet sieht nicht mehr ganz nach Serie aus !
     
  5. #5 Mondeo_2004, 25.10.2010
    Mondeo_2004

    Mondeo_2004 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Viva, 2004, 2.0 L , 107 kw
    Weißt Du zufällig, ob ich den Grill direkt unter der Motorhaube auch auf 2006 er wechseln muß, oder passt der 2004 er??
    Wie heißt die genaue Bezeichung für die Teile? 2.Facelift für Modell 2006 oder wie??
    Muß den Leuten die mir das Auto wieder aufbauen, etwas sagen..
     
Thema:

Neue Front (Stoßstange+Schürze) für meinen Mondeo ..

Die Seite wird geladen...

Neue Front (Stoßstange+Schürze) für meinen Mondeo .. - Ähnliche Themen

  1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...