C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neue Frontscheibe mit autom. Abblendspiegel...

Diskutiere Neue Frontscheibe mit autom. Abblendspiegel... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich werde demnächst meine Frontscheibe in meinem Ford Focus II tauschen lassen (wegen Steinschlag). Ich würde dabei gerne gleichzeitig...

1. #1 kantiran, 09.02.2009
    kantiran

kantiran Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007, 1,6 Benzin
    Hallo,

ich werde demnächst meine Frontscheibe in meinem Ford Focus II tauschen lassen (wegen Steinschlag).
    Ich würde dabei gerne gleichzeitig auf einen autom. abblendbaren Rückspiegel umsteigen.
    Weiß jemand ob das so ohne weiteres möglich ist?

Bis jetzt hab ich nur den normalen Rückspiegel mit Regensensor.
    Ob diese Stromversorgung für den autom. Abblendspiegel ausreichend ist,
    weiß ich natürlich nicht.

Gruß,
    kantiran

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nach dem Schaltplan zu urteilen, nicht machbar ohne weiteres.

Thema:

Neue Frontscheibe mit autom. Abblendspiegel...

Die Seite wird geladen...

Neue Frontscheibe mit autom. Abblendspiegel... - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...