Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neue Funk-Fernbedienung

Diskutiere Neue Funk-Fernbedienung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Jetzt habe ich meinen Fiesta (1300 ccm) EZ 11.2007 seit einer Woche und schon ein erstes Problem: Zunächst schien es, dass die...

  1. #1 Micha69, 04.06.2010
    Micha69

    Micha69 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1,4
    Hi!

    Jetzt habe ich meinen Fiesta (1300 ccm) EZ 11.2007 seit einer Woche und schon ein erstes Problem:

    Zunächst schien es, dass die Fernbedienung nicht funktioniert, weil die Batterie angeblich leer sei.

    Nun bekomme ich einen neuen Schlüssel zugeschickt, den ich dann programmieren lassen muss.


    Frage: In der Bedienungsanleitung ist beschrieben wie man den Schlüssel programmiert. Jedoch sagte man mir, dass ich es bei einem Ford-Händler machen muss, der "es mit einem Gerät" machen muss.

    Was stimmt denn nun?

    Über eine Antwort würd ich mich freuen.

    DANKE

    Micha
     
  2. #2 vanguardboy, 04.06.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Neue Funk-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Neue Funk-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...