Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neue Funkfernbedienung-Wagen startet nicht

Diskutiere Neue Funkfernbedienung-Wagen startet nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Bei meinem MK2 Bj. 1999 BNP ging seit langem die Funkfernedienung nicht,die ZV schon. Also besorgte...

1. yalcie

yalcie Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj.99
    Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem: Bei meinem MK2 Bj. 1999 BNP ging seit langem die Funkfernedienung nicht,die ZV schon. Also besorgte ich mir einen neuen Funk Schüssel. Diesen habe ich nach Anleitung angelernt, dachte ich. Alle Funk - ZV
    Funktionen arbeiten einwandfrei, aber der Wagen läst sich nicht mehr mit diesem
    "neuen" Schüssel starten. Z.Z. starte ich den Wagen mit dem Reserve Schlüssel.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 18.02.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    dann hast du wohl nur die fernbedienung angelernt,aber die Wegfahrsperre is noch nicht mit der Fernbedienung vertraut

wie du die Wegfahrsperre mit dem Schlüssel verbindest,steht auch in der bedienungsanleitung vom auto ;)

hierfür benötigst du den Masterschlüssel und den neuen,unangelernten

4. #3 MucCowboy, 18.02.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein Mondeo Bj 1999 hat keinen Masterschlüssel mehr.

Es werden zwei bereits funktionierende Zündschlüssel gebraucht.
    1. funktionierenden Schlüssel reinstecken, auf II drehen, dann wieder abziehen
    2. funktionierenden Schlüssel reinstecken, auf II drehen, dann wieder abziehen
    Neuen Schlüssel reinstecken, auf 2 drehen, LED beobachten, wenn sie ausgeht ist der Schlüssel angelernt.

Hast Du keine zwei funktionierenden Schlüssel, dann mit ca 80 EUR zu Ford fahren, die machen es dann mit dem Wartungscomputer.

Grüße
    Uli

Thema:

Neue Funkfernbedienung-Wagen startet nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Funkfernbedienung-Wagen startet nicht - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...