neue Heckklappe, Kosten neu oder Umlackierung

Diskutiere neue Heckklappe, Kosten neu oder Umlackierung im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, könnt ihr mir sagen, was es kostet die Heckklappe umlackieren zu lassen (in met. schwarz) Der Puma braucht eine neue, allerdings habe...

1. #1 MissNeo, 01.09.2007
    MissNeo

MissNeo Guest

Hallo,

könnt ihr mir sagen, was es kostet die Heckklappe umlackieren zu lassen
    (in met. schwarz)

Der Puma braucht eine neue, allerdings habe ich bisher keine in schwarz
    gefunden, geschweigedenn eine ordentliche Adresse für Ford- bzw Puma-
    Neu- oder Gebrauchtteile (abgesehen vom Fordhändler)
    Ist 250€ für eine gebrauchte (wie neu) angemessen?

Könnt ihr mir da vielleicht eine Adresse geben?

Danke
    und Gruß
    MissNeo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordpflaume, 01.09.2007
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallöle

also da empfehle ich ma wieder e-bay da sind öfters ma günstige karosserieteile drin! und wenn de einen hast der lakierer ist is das nich sonderlich teuer mich hat das material 100 euro gekostet in silber! beim richtigen lakierer schötze ich so 250euro also kannste dir überlegen ob de eine bei e-bay um 150euro hohlst und noch ein paar kratzer rauspolierst , eine um 250 euro kaufst odr um 250 lakieren lässt!
    mfg fordpflaume!

Thema:

neue Heckklappe, Kosten neu oder Umlackierung

Die Seite wird geladen...

neue Heckklappe, Kosten neu oder Umlackierung - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....