Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 neue heckscheibe aber welche passt?

Diskutiere neue heckscheibe aber welche passt? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich muss leider meine heckscheibe tauschen und habe leider 0 plan welche da passen könnte:rotwerden: habe einen fiesta mk6 5 türer, JH1,...

1. FIDO

FIDO NO BRAIN NO PAIN

Fahrzeug:
    FoFi
    ich muss leider meine heckscheibe tauschen und habe leider 0 plan welche da passen könnte:rotwerden:

habe einen fiesta mk6 5 türer, JH1, heckscheibe beheizt
    hab das gefunden:
    http://cgi.ebay.at/Ford-Fiesta-Fusi...ginal-2002-/160467739653?pt=Autoteile_Zubehör
    habe den verkäufer bereits gefragt aber leider noch immer keine antwort...

passt die?
    und wenn wer tipps hat oder das schon gemacht hat bin für jeden hilfreichen beitrag sehr dankbar :top1:
    (ps habe die sufu bemüht aber nicht viel gefunden :gruebel:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 14.08.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 15.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  5. FIDO

FIDO NO BRAIN NO PAIN

Fahrzeug:
    FoFi
    ist eh der link aus meinem post :)

hab auch schon ne antwort erhalten:

und danke für die schnelle hilfe :top1:
    also passt die scheibe, glück gehabt

6. #5 MArtin.Ford.Focus, 15.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Ach, auf deinen eigenen Link habe ich gar nicht geschaut ! Ich habe mir nur den mit den 150 € angesehen und mußte da an meinen eigenen Frontscheibenwechsel vor einiger Zeit denken ! Da hatte ich auch Preise zwischen 140 € und 490 € für Scheibe mit Montage !

Thema:

neue heckscheibe aber welche passt?

Die Seite wird geladen...

neue heckscheibe aber welche passt? - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...