Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig?

Diskutiere neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi alle zusammen, ich fahre einen Focus Mk3 Turnier und bin nun am überlegen ob ich mir eine Duplex Abgasanlage verbauen lassen soll. Nun wollte...

  1. #1 K_Sick77, 21.04.2015
    K_Sick77

    K_Sick77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier
    Hi alle zusammen, ich fahre einen Focus Mk3 Turnier und bin nun am überlegen ob ich mir eine Duplex Abgasanlage verbauen lassen soll.
    Nun wollte ich wissen ob die Heckstoßstange für die zwei Endrohre angepasst werden kann oder ob ich mir eine neue zulegen muss.
    Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
    Danke.
     
  2. #2 BlackOrange, 21.04.2015
    BlackOrange

    BlackOrange Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Ecoboost 1.6 Titanium - 182 PS
    ich hab mir eine 2. aussparung rausgedrehmelt und geschliffen. sieht man nur wenn man genau hinguckt.
     
  3. #3 K_Sick77, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    K_Sick77

    K_Sick77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier
    Danke für den Tipp, aber was ist wenn man keine Ahnung vom Drehmeln hat :verdutzt: Macht die tuning Werkstatt bzw. der tuner das dann?
     
  4. #4 MaxMax66, 21.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.827
    Zustimmungen:
    271
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nimm eine feine Stichsäge, zeichne das Loch vorher an und los gehts, das Plastik lässt sich gut sägen
    habe ich bei mir damals auch so gemacht, mittlerweile habe ich das Styling-Heck dran

    [​IMG]
     
Thema:

neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig?

Die Seite wird geladen...

neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...