Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig?

Diskutiere neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi alle zusammen, ich fahre einen Focus Mk3 Turnier und bin nun am überlegen ob ich mir eine Duplex Abgasanlage verbauen lassen soll. Nun wollte...

  1. #1 K_Sick77, 21.04.2015
    K_Sick77

    K_Sick77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier
    Hi alle zusammen, ich fahre einen Focus Mk3 Turnier und bin nun am überlegen ob ich mir eine Duplex Abgasanlage verbauen lassen soll.
    Nun wollte ich wissen ob die Heckstoßstange für die zwei Endrohre angepasst werden kann oder ob ich mir eine neue zulegen muss.
    Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackOrange, 21.04.2015
    BlackOrange

    BlackOrange Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Ecoboost 1.6 Titanium - 182 PS
    ich hab mir eine 2. aussparung rausgedrehmelt und geschliffen. sieht man nur wenn man genau hinguckt.
     
  4. #3 K_Sick77, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    K_Sick77

    K_Sick77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier
    Danke für den Tipp, aber was ist wenn man keine Ahnung vom Drehmeln hat :verdutzt: Macht die tuning Werkstatt bzw. der tuner das dann?
     
  5. #4 MaxMax66, 21.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nimm eine feine Stichsäge, zeichne das Loch vorher an und los gehts, das Plastik lässt sich gut sägen
    habe ich bei mir damals auch so gemacht, mittlerweile habe ich das Styling-Heck dran

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig?

Die Seite wird geladen...

neue Heckstoßstange bei Duplex Abgasanlage nötig? - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...