1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Neue Heckstoßstange tuning. Selten! mit ABE Focus1

Diskutiere Neue Heckstoßstange tuning. Selten! mit ABE Focus1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; DA mein Focus verkauft wurde, habe ich für euch noch eine nagelneue Heckstoßstange komplett mit Diffusor im RS Look. Für Ford Focus mk1 98-04 Mit...

1. #1 fordfocus2.016v, 03.01.2012
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    DA mein Focus verkauft wurde, habe ich für euch noch eine nagelneue Heckstoßstange komplett mit Diffusor im RS Look.
    Für Ford Focus mk1 98-04
    Mit Rechnung und ABE.
    Panthablack lackiert, oder einfach umlackieren.

Der Neupreis war 354 Euro

Verkaufspreis liegt bei unschlagbaren 130 Euro inklusive 1 neuen Ölfilter.:top1:
    Gerne auch e-mails auf aexe89@web.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Heckstoßstange tuning. Selten! mit ABE Focus1

Die Seite wird geladen...

Neue Heckstoßstange tuning. Selten! mit ABE Focus1 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  5. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...