Neue Heckstoßstange, wie Parkdistanz befestigen

Diskutiere Neue Heckstoßstange, wie Parkdistanz befestigen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, darf ich vorstellen, meine neue Heckstoßstange [ATTACH] Neber dem Umbau der Aupuffanlage, was kein Problem ist, stellt sich die...

  1. #1 Purzelchen, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
    Purzelchen

    Purzelchen Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj. 2005, 2L
    Hallo Leute,

    darf ich vorstellen, meine neue Heckstoßstange CIMG0819.JPG

    Neber dem Umbau der Aupuffanlage, was kein Problem ist, stellt sich die Frage, wie befestigt man die Sensoren des Parkdistans?
    Habt ihr Idee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 25.10.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Es gibt im Anleitungsforum ein Thema vom User "Fuchser"....
     
  4. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Ohne jetzt die Anleitung gelesen zu haben:
    Einfach so befestigen, wie sie auch bei der Originalen befestigt sind. Wo liegt da das Problem.
     
  5. #4 Purzelchen, 26.10.2009
    Purzelchen

    Purzelchen Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj. 2005, 2L
    ah, super! Danke, dann werd ich das meinen Jungs mal zu lesen geben
    Das wüsst ich auch gern, denn ich hab (in meinem fraulichen Leichtsinnn) gesagt, ankleben:gruebel: müsst ja wohl gehen. Da es sich um keine Nachrüstung handelt, kann man die Halter wohl nirgend befestigen. Stößt bei mir auch auf unverständnis, dann die Teile kann man ja auch nachrüsten. So what?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Heckstoßstange, wie Parkdistanz befestigen

Die Seite wird geladen...

Neue Heckstoßstange, wie Parkdistanz befestigen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...