Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neue Heckstoßstange

Diskutiere Neue Heckstoßstange im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mir am Mittwoch einer hinten reingefahren ist bin ich jetzt auf der Suche nah einer Heckstoßstange ich fahre einen Focus Mk2 vFl nun...

  1. #1 W-ReTTeR, 02.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

    da mir am Mittwoch einer hinten reingefahren ist bin ich jetzt auf der Suche nah einer Heckstoßstange ich fahre einen Focus Mk2 vFl nun hatte ich mir gedacht vielleicht eine Facelift oder ST Stoßstange montieren. Passt diese also von den Haltern und Steckern bzw. Was ist mit dem Diffusor da da ja die Endrohre sitzen oder ist alles nur plug & play.?

    Eine schnelle Antwort wäre toll.

    MfG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CchrisS, 02.11.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Reicht die meine Antwort auf Facebook nicht? ;)

    Also, dann hier nochmal ganz offiziell:
    Passt, bei Fl musst Du aber die kabel/Stecker umlöten.
     
  4. #3 W-ReTTeR, 02.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    :D

    Okay alles klaro cool :)
    vll. langt das Geld auch noch für einen Auspuff:)
     
  5. #4 CchrisS, 02.11.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Aber bloß nicht so einer, der röhrt wie ein 300ps V8, ist megapeinlich bei 100ps ;)
     
  6. #5 W-ReTTeR, 03.11.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    schon klar aber dann wäre die ST Stoßstange doch vorteilhafter oder.?

    Bastuck oder so wenn alles so klappt.?
     
  7. #6 Bad-Focus, 03.11.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    musst nur bedenken , das die meisten AGAs für die styling stoßi ausgelegt sind.

    da könntest dann mit der ST probleme bekommen , da dort die löcher evtl. anders liegen :verdutzt:

    ausserdem musste sehen , wie sicher du den diffusor befestigt bekommst.
    beim ST gibts extra 2 metallhalter , wie der eingehängt wird
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Neue Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...