Neue Hifi zusammenstellung für Scorpio 97

Diskutiere Neue Hifi zusammenstellung für Scorpio 97 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute ich bin gerade dabei einen scorpio zu restaurieren. Ich will dann natürlich auch eine richtige limo draus machen. Da gehört natürlich...

  1. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Hi leute
    ich bin gerade dabei einen scorpio zu restaurieren.
    Ich will dann natürlich auch eine richtige limo draus machen. Da gehört natürlich auch die richtige ausstattung mit rein. In der konstellation wie ich es gern hätte gibt es wahrscheinlich keinen anbieter damit ich alles zusammenhängend einbauen kann. Vllt kann mir jemand sagen wie ich das problem am besten löse:

    Ich habe mir das so vorgestellt das ich oben in der mitte des armaturenbretts einen bildschirm einarbeiten will. Dieser bildschirm sollte mindestens 7" haben (kein touchscreen). Auf diesem bildschirm sollen die normalen radio daten und die navigation angezeigt werden. So ungefähr wie im Fiesta MK7 nur eben in farbe und größer.
    Das eigentliche radio/zentrale steuerung kann ruhig in dem schacht unten in der mittelkonsole bleiben.
    Ich hätte gern die tasten für das navigieren im radio hinter dem automatikwählhebel. Also neben der handbremse. Das um und einbauen is alles kein problem. Ich brauche nur die passenden sachen dafür.
    Dann sollte es für die hinteren beifahrer jeweils einen bildschirm im fahrer und einen im beifahrersitz geben. Hier soll man entweder TV, Bluray, DVD oder von einem externen gerät gucken können. Es wäre gut wenn man das z.b. auch über das radio vorn steuern könnte. Falls mal kinder kommen/mitfahren die sich damit nich auskennen oder da nicht rumspielen sollen.
    Ein schönes extra wäre ein display im tacho des fahrers auf dem navidaten angezeigt werden.
    Mir geht es darum, das alle komponenten zusammenpassen und am besten auch alles über das hauptradio ansteuerbar bleibt.

    Dann will ich wie gewohnt vorn und hinten jeweils 2 boxen. Diese können ja meistens eh normal am radio angeschlossen werden. Die frage is nur welche was taugen und zum system passen.
    Unter den fahrer und beifahrersitz sollen jeweils ein dezenter tieftöner. Optimal wäre es wenn ich dafür nicht extra eine endstufe bräuchte. Wie gesagt dezent. sollen den klang nur leicht unterstützen.

    Ich hoffe es is soweit verständlich rübergekommen. Würde mich freuen wenn vllt sogar jemand ein komplettes system parat hat.

    Ich brauche also eine zentrale steuerung, 1 bildschirm fürs armaturenbrett und 2 für hinten, sowie 4 normale mitteltöner und 2 kleine/dezente subwoofer/tieftöner, einen dvd und ein bluray player (am besten direkt fürs auto) und einen tv-tuner (dvb-t?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Hifi zusammenstellung für Scorpio 97

Die Seite wird geladen...

Neue Hifi zusammenstellung für Scorpio 97 - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...