Neue Hifi zusammenstellung für Scorpio 97

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dex87, 04.10.2010.

1. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Hi leute
    ich bin gerade dabei einen scorpio zu restaurieren.
    Ich will dann natürlich auch eine richtige limo draus machen. Da gehört natürlich auch die richtige ausstattung mit rein. In der konstellation wie ich es gern hätte gibt es wahrscheinlich keinen anbieter damit ich alles zusammenhängend einbauen kann. Vllt kann mir jemand sagen wie ich das problem am besten löse:

Ich habe mir das so vorgestellt das ich oben in der mitte des armaturenbretts einen bildschirm einarbeiten will. Dieser bildschirm sollte mindestens 7" haben (kein touchscreen). Auf diesem bildschirm sollen die normalen radio daten und die navigation angezeigt werden. So ungefähr wie im Fiesta MK7 nur eben in farbe und größer.
    Das eigentliche radio/zentrale steuerung kann ruhig in dem schacht unten in der mittelkonsole bleiben.
    Ich hätte gern die tasten für das navigieren im radio hinter dem automatikwählhebel. Also neben der handbremse. Das um und einbauen is alles kein problem. Ich brauche nur die passenden sachen dafür.
    Dann sollte es für die hinteren beifahrer jeweils einen bildschirm im fahrer und einen im beifahrersitz geben. Hier soll man entweder TV, Bluray, DVD oder von einem externen gerät gucken können. Es wäre gut wenn man das z.b. auch über das radio vorn steuern könnte. Falls mal kinder kommen/mitfahren die sich damit nich auskennen oder da nicht rumspielen sollen.
    Ein schönes extra wäre ein display im tacho des fahrers auf dem navidaten angezeigt werden.
    Mir geht es darum, das alle komponenten zusammenpassen und am besten auch alles über das hauptradio ansteuerbar bleibt.

Dann will ich wie gewohnt vorn und hinten jeweils 2 boxen. Diese können ja meistens eh normal am radio angeschlossen werden. Die frage is nur welche was taugen und zum system passen.
    Unter den fahrer und beifahrersitz sollen jeweils ein dezenter tieftöner. Optimal wäre es wenn ich dafür nicht extra eine endstufe bräuchte. Wie gesagt dezent. sollen den klang nur leicht unterstützen.

Ich hoffe es is soweit verständlich rübergekommen. Würde mich freuen wenn vllt sogar jemand ein komplettes system parat hat.

Ich brauche also eine zentrale steuerung, 1 bildschirm fürs armaturenbrett und 2 für hinten, sowie 4 normale mitteltöner und 2 kleine/dezente subwoofer/tieftöner, einen dvd und ein bluray player (am besten direkt fürs auto) und einen tv-tuner (dvb-t?)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Hifi zusammenstellung für Scorpio 97

Die Seite wird geladen...

Neue Hifi zusammenstellung für Scorpio 97 - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...