Neue IG Geboren

Diskutiere Neue IG Geboren im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hi Vor nun 2 Stunden wurde eine neue IG für die Region OS BI und MI geboren.;) die FordStyle´s2010 YouTube - FordStyle´s2010 Wir sind...

  1. #1 Sascha85, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    Sascha85

    Sascha85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    Hi

    Vor nun 2 Stunden wurde eine neue IG für die Region OS BI und MI geboren.;)

    die
    FordStyle´s2010
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=k3z0sCfQtrY"]YouTube - FordStyle´s2010[/ame]​

    Wir sind 12 Lustige Leutchen und wollen uns nun hier der Großen Fordgemeinde vorstellen.

    finden könnt Ihr uns unter:

    www.fordstyles2010.npage.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 02.11.2010
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Na dann wünsch ich euch viel Glück dabei @Sascha
     
    Sascha85 gefällt das.
  4. #3 Sascha85, 02.11.2010
    Sascha85

    Sascha85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    Ja wie geil du bist hier och!!!?:)

    Dann gleich ma edd´n!
     
  5. #4 Bad-Focus, 04.11.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ach ne nu doch neu von vorne :)

    na dann mal auf ein gutes gelingen bei euch !

    hmm evtl schau ich auch mal vorbei , je nachdem wo ihr euch so trefft :cooool:
     
  6. #5 Sascha85, 28.02.2011
    Sascha85

    Sascha85 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 ST FL
    So und nu haben wir unser erstes Video!
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=k3z0sCfQtrY"]YouTube - FordStyle´s2010[/ame]


    :top1:​
     
    focus-racer gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focus-racer, 28.02.2011
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    video is cool geworden...

    u meiner is auch mit dabei :):):)
     
  9. #7 fiestarider90, 14.03.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Schickes filmechen mein fofi is ja au ch dabei:rolleyes:
     
    Sascha85 gefällt das.
Thema:

Neue IG Geboren

Die Seite wird geladen...

Neue IG Geboren - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...