Neue Instrumentbeleuchtung

Diskutiere Neue Instrumentbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte das grün was im MOment in den Instrumenten sowie im Tacho ist, gegen ein kräftigeres Grün austauschen. Ist das...

1. #1 cyprinus, 02.09.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Hallo zusammen,

ich wollte das grün was im MOment in den Instrumenten sowie im Tacho ist, gegen ein kräftigeres Grün austauschen. Ist das möglich? Was für LED's benötige ich?

Liebe Grüße

Dominik

Habe einen FoFo BJ 2005 :)

2. #2 Mondifan, 02.09.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

es gibt umbau sets bei ebay

MFG Mondifan

3. #3 cyprinus, 02.09.2010
    cyprinus

cyprinus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    Danke schonmal.

Die große Frage ist, wo bekomme ich eine Anleitung her um zu sehen wie das alle funktioniert. Möchte so nichts kaputt machen.

4. #4 Mondifan, 03.09.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

also eine anleitung ist immer dabei auserdem kann man auch mal nach googeln

MFG Mondifan

Thema:

Neue Instrumentbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Neue Instrumentbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus Peine

Ein Neuer aus Peine: Mahlzeit zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen... Ich heisse Maik, bin 36 Jahre alt und komme aus Peine... Ich fahre jetzt schon seit Februar...
  2. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Gemeinde, hoffe das ich die nächsten Tage auch ein Ford (Transit Custom) Besitzer sein werde. Vor der Auslieferung des (Neu) Fahrzeuges (mit...
  3. Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen

Neuen Funkschlüssel inkl. Wegfahrsperre anlernen: [ATTACH] Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen C-Max von BJ.2008 gekauft. Leider waren nur die beiden o.a. Schlüssel dabei. Nun würde...
  4. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  5. Neu / alt ..vorstellung:)

Neu / alt ..vorstellung:): hy..bin der brinki aus dem Münsterland - fahre nen´´mk1 fokus und nen max dm2 focus..i.d.s.. freu mich wiederhier zu sein ..mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden