KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Neue Lampen von Osram die Nightbreaker unlimidet lösen die alten Nightbreaker ab.

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Basti31, 04.11.2013.

  1. #1 Basti31, 04.11.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Es gibt seid kurzem im Handel von osram die neuen nightbreaker unlimidet die sind noch heller als das alte nightbreaker Modell.
    Ich habe die Birnen seid letzter Woche im Ka und bin begeistert, sie sind zwar was teuerer ich habe 22 € bezahlt aber das lohnt sich echt.


    http://www.autolichtblog.de/category/innovation/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 04.11.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo Basti,

    kannst du bitte mal ein Foto machen ?
    Anhören tut sich das schonmal gut.
     
  4. #3 Basti31, 05.11.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ja ich werd es versuchen weiß aber nicht wann ich dazu kommen werde.
     
Thema:

Neue Lampen von Osram die Nightbreaker unlimidet lösen die alten Nightbreaker ab.

Die Seite wird geladen...

Neue Lampen von Osram die Nightbreaker unlimidet lösen die alten Nightbreaker ab. - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...