KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Neue Lampen von Osram die Nightbreaker unlimidet lösen die alten Nightbreaker ab.

Diskutiere Neue Lampen von Osram die Nightbreaker unlimidet lösen die alten Nightbreaker ab. im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Es gibt seid kurzem im Handel von osram die neuen nightbreaker unlimidet die sind noch heller als das alte nightbreaker Modell. Ich habe die...

1. #1 Basti31, 04.11.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Es gibt seid kurzem im Handel von osram die neuen nightbreaker unlimidet die sind noch heller als das alte nightbreaker Modell.
    Ich habe die Birnen seid letzter Woche im Ka und bin begeistert, sie sind zwar was teuerer ich habe 22 € bezahlt aber das lohnt sich echt.

http://www.autolichtblog.de/category/innovation/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 04.11.2013
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo Basti,

kannst du bitte mal ein Foto machen ?
    Anhören tut sich das schonmal gut.

4. #3 Basti31, 05.11.2013
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ja ich werd es versuchen weiß aber nicht wann ich dazu kommen werde.

Thema:

Neue Lampen von Osram die Nightbreaker unlimidet lösen die alten Nightbreaker ab.

Die Seite wird geladen...

Neue Lampen von Osram die Nightbreaker unlimidet lösen die alten Nightbreaker ab. - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...