neue Lautsprecher für fofo mk1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von wellness, 19.10.2008.

  1. #1 wellness, 19.10.2008
    wellness

    wellness Guest

    sers,

    da ich mir neue lautsprecher einbauen will
    wollt ich mal nachfragen was ihr mir für welche empfehlen würdet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Customs Berlin, 19.10.2008
    Crazy Customs Berlin

    Crazy Customs Berlin Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um Dir richtig weiterhelfen zu könne brauchen wir noch ein paar mehr Infos:

    - Was für Musik hörst Du?
    - Was willste Ausgeben?
    - Endstufe vorhanden oder nur das Radio? Serienradio oder nicht?
    - Was ist alles geplant ? Nur neue Lautsprecher um den Klang etwas aufzupepeln oder vielleicht irgendwann einmal ein Woofer und mehr?

    so das dürfte erstmal reichen....


    Beste Grüße aus Berlin
    Sven
     
  4. #3 wellness, 19.10.2008
    wellness

    wellness Guest

    also ich hör meistens Hip Hop
    Kenwood KDC W6537U das radio hab ich drinnen
    ja später dann auch dann nen woofer
    für nen guten klang würd ich auch mer ausgeben da hab ich kein limmit


    danke schon mal

    wellness
     
  5. #4 Crazy Customs Berlin, 20.10.2008
    Crazy Customs Berlin

    Crazy Customs Berlin Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok,

    also zu HipHop würde ich Dir folgendes empfehlen:

    Als Frontsystem würde sich ein

    AudioSystem X-Ion 165 oder ein ( www.audio-system.de )
    u-Dimension JR 6 Comp ( www.chpw.de )

    gut machen.

    kann man erstmal am Radio laufen lassen später dann einfach noch ne gescheite Endstufe und Woofer dran und schon machts richtig spass. :cooool:

    Preise stehen dran, plane allerdings noch etwas Dämmmaterial und etwas für nen passenden Adapter, damit die Lautsprecher auch passen ein.

    Gruß
    Sven
     
  6. #5 wellness, 20.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2008
    wellness

    wellness Guest

    was sagt ich dazu Hifonics BRUTUS BX62i oder die hier
    Audiobahn ACX652 16,5cm Coax-System
     
  7. #6 Christian, 20.10.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ein JR 6 als Frontsystem bei Hip Hop? Das ist in meinen Augen sinnlos da die Dinger weder tief noch laut können.
    Schau dir mal das AD6 von Audio Development an. In Verbindung mit einem ausserordentlich stabilen Einbau spielen die bis 50 Hz OHNE Probleme runter und schieben gleichzeitig riiiiiiiichtig Pegel.
    Dazu ne schöne Kove K2-700 und Spass haben!
     
  8. #7 Crazy Customs Berlin, 20.10.2008
    Crazy Customs Berlin

    Crazy Customs Berlin Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @ Christian

    du hast völlig recht!!!!


    JR 6 geht garnicht habe mich verschrieben nach meiner Erfahrung würde ich hier nicht das JR sonder das Element 6 empfehlen . Hab ich schon verbaut und das passt, meiner Meinung nach, aber geschmäcker sind ja verschieden.

    man sollte halt nicht mehrere Sachen gleichzeitig machen.:rotwerden:
     
  9. #8 wellness, 25.10.2008
    wellness

    wellness Guest

    was sagt ihr zu dennen? Hifonics BRUTUS BX62i
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian, 25.10.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wurde doch schon was vorgeschlagen?
    Und Hifonics steht wohl was Frontsysteme ganz am Ende der Schlange was zu empfehlen werde.
     
  12. Spoony

    Spoony Friesenjung

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Hi,
    was ich noch beitragen könnte wäre das em-phase xt4 neo.
    Passt von der Einbautiefe und macht schon richtig was her.
    Türen dämmen is dabei ganz wichtig!!!!
     
Thema:

neue Lautsprecher für fofo mk1

Die Seite wird geladen...

neue Lautsprecher für fofo mk1 - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  4. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...