Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 neue Lautsprecher für meinen Galaxy

Diskutiere neue Lautsprecher für meinen Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Ford Galaxy (BJ 03/2007; 2,0 TDCI; 140 PS) ist der rechte hintere Lautsprecher ex...

  1. #1 christoph1972, 10.12.2012
    christoph1972

    christoph1972 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Ford Galaxy (BJ 03/2007; 2,0 TDCI; 140 PS) ist der rechte hintere Lautsprecher ex gegangen. Diese möchte ich jetzt durch einen neuen, aber nicht original Ford, Lautsprecher (Durchschnittsbox vom Media-Markt) ersetzen.
    Welchen Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? Wie wird dieser Lautsprecher verbaut?
    Da ich aber kein Fachmann bin, brauche ich eure Hilfe.
    Das ist der originale Stecker (Bild 1), an dem die originale Box angeschlossen war.
    Bild 1: (Stecker des Lautsprechers)

    Zur Info: Die mittleren 2 Kabeln (Violett und Blau – Bild 2) gehen retour zum Hochtöner.

    Bild 2: (Stecker des Hochtöners)

    Frage 1: Welchen Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Voraussetzungen muss eine gute Box haben?
    Frage 2: Wie wird dieser Lautsprecher verbaut? Reicht das, wenn ich die 2 äußeren Kabel abklemme und am Lautsprecher anschließe?
    Frage 3: Ist es Sinnvoll, auch den Hochtöner zu tauschen oder soll ich den Originalen behalten?

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!!!

    mfG Chris )
     

    Anhänge:

Thema: neue Lautsprecher für meinen Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wa6 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

neue Lautsprecher für meinen Galaxy - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren

    Kühlergrill beim 2016er Galaxy demontieren: Hallo. Ich möchte gern den Kühlergrill welcher ja mit in der Stoßstange verbaut ist durch ein Wabengitter ersetzen. Weis jemand ob der Grill nur...
  5. Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7

    Durchsuchen Button bei sync 3 mit galaxy s7: Hallo, habe seit einigen Tagen einen Ford Kuga mit Sync 3. Als Handy habe ich ein Samsung S7. Der Kontakt mit Bluetooth funktioniert eigentlich...