Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 neue Lautsprecher für meinen Galaxy

Diskutiere neue Lautsprecher für meinen Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Ford Galaxy (BJ 03/2007; 2,0 TDCI; 140 PS) ist der rechte hintere Lautsprecher ex...

  1. #1 christoph1972, 10.12.2012
    christoph1972

    christoph1972 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Ford Galaxy (BJ 03/2007; 2,0 TDCI; 140 PS) ist der rechte hintere Lautsprecher ex gegangen. Diese möchte ich jetzt durch einen neuen, aber nicht original Ford, Lautsprecher (Durchschnittsbox vom Media-Markt) ersetzen.
    Welchen Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? Wie wird dieser Lautsprecher verbaut?
    Da ich aber kein Fachmann bin, brauche ich eure Hilfe.
    Das ist der originale Stecker (Bild 1), an dem die originale Box angeschlossen war.
    Bild 1: (Stecker des Lautsprechers)

    Zur Info: Die mittleren 2 Kabeln (Violett und Blau – Bild 2) gehen retour zum Hochtöner.

    Bild 2: (Stecker des Hochtöners)

    Frage 1: Welchen Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Voraussetzungen muss eine gute Box haben?
    Frage 2: Wie wird dieser Lautsprecher verbaut? Reicht das, wenn ich die 2 äußeren Kabel abklemme und am Lautsprecher anschließe?
    Frage 3: Ist es Sinnvoll, auch den Hochtöner zu tauschen oder soll ich den Originalen behalten?

    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!!!

    mfG Chris )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Lautsprecher für meinen Galaxy

Die Seite wird geladen...

neue Lautsprecher für meinen Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...