Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 neue Lautsprecher für meinen Galaxy

Diskutiere neue Lautsprecher für meinen Galaxy im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Ford Galaxy (BJ 03/2007; 2,0 TDCI; 140 PS) ist der rechte hintere Lautsprecher ex...

1. #1 christoph1972, 10.12.2012
    christoph1972

christoph1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,0 TDCI
    Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Ford Galaxy (BJ 03/2007; 2,0 TDCI; 140 PS) ist der rechte hintere Lautsprecher ex gegangen. Diese möchte ich jetzt durch einen neuen, aber nicht original Ford, Lautsprecher (Durchschnittsbox vom Media-Markt) ersetzen.
    Welchen Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? Wie wird dieser Lautsprecher verbaut?
    Da ich aber kein Fachmann bin, brauche ich eure Hilfe.
    Das ist der originale Stecker (Bild 1), an dem die originale Box angeschlossen war.
    Bild 1: (Stecker des Lautsprechers)

Zur Info: Die mittleren 2 Kabeln (Violett und Blau – Bild 2) gehen retour zum Hochtöner.

Bild 2: (Stecker des Hochtöners)

Frage 1: Welchen Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich beim Kauf achten? Welche Voraussetzungen muss eine gute Box haben?
    Frage 2: Wie wird dieser Lautsprecher verbaut? Reicht das, wenn ich die 2 äußeren Kabel abklemme und am Lautsprecher anschließe?
    Frage 3: Ist es Sinnvoll, auch den Hochtöner zu tauschen oder soll ich den Originalen behalten?

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!!!

mfG Chris )

Anhänge:

Thema: neue Lautsprecher für meinen Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy ga6 hochtöner

,
  2. einbaumaß türlatsprecher ford galaxy

,
  3. ford galaxy wa6 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

neue Lautsprecher für meinen Galaxy - Ähnliche Themen

1. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  3. Neuer AC-Kompressor ist ebenfalls durchgesickert

Neuer AC-Kompressor ist ebenfalls durchgesickert: Hallo Talkford Ich musste meinen AC-Kompressor ersetzen, weil sich grünes Öl darunter befand. Das Kältemittel trat aus der Mitte aus, in der der...
  4. Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo liebe Gmeinde Ich heiße Max, bin Baujahr 97 und komme aus dem Münsterland:) Im Mai 2019 habe ich mir einen 2013er Kuga MK2 zugelegt. Vorher...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neue Anlage für den JD3

Neue Anlage für den JD3: Tach'chen, ich habe einen Ford Fiesta JD3 (BJ 2004) geschenkt bekommen und den wieder flott gemacht. Jetzt soll da noch eine Ground Zero Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden